vipXL Glätteisen

GA.MA Hairstraightener CP3 Ceramic

Nano Tourmaline Laserion
allgemeines zum Produkt:

  • Extra glattes, glänzendes, leicht frisierbares Haar durch Laser-Ionen-Technologie.
  • Gesundes, perfekt gepflegtes Haar dank Nano-Technologie.
  • Superschnelles Hochleistungs-Heizsystem.
  • Wärme-Schutzplatten für sichere Anwendung. 
  • Profi-Qualität "Made in Europe"

  • Originalbilder:
    Produkt - Details:
    Mit Laser-Ionen Technik für extra glattes, glänzendes Haar:
    Ionisierte, mit Tourmaline beschichtete Heizplatten sorgen für glattes, glänzendes und gesundes Haar.
    Die Nano-Technologie maximiert den Ionen-Effekt und hält schädliche Stoffe und Gifte vom Haar fern.
    Die Infrarotstrahlung dringt direkt ins Haarinnere ein, mittels Lasertechnologie werden zusätzliche negative Ionen erzeugt, für noch mehr Glanz, Elastizität und bessere Frisierbarkeit.
    Das Hochleistungs-Heizsystem benötigt nur 10 Sekunden Aufheizzeit für 170° C. Spezielle Wärmeschutzplatten halten dabei die Hitze von den Händen fern
    Mit Kabel-Drehkupplung gegen Verdrehen und Brechen des Kabels.
    Plattenbreite 2,2 cm.

    Preis: 89,95,-€  67,70,-€

    mein Fazit:
    Am meisten bei Glätteisen stört mich immer, dass das Kabel so kurz ist und es so schwer fällt die Haare richtig glätten zu können, dieses Problem habe ich bei diesem Glätteisen nicht. Weiter besitzt dieses Glätteisen eine Drehkupplung was ich auch total toll finde so ist glätten leichter gemacht. Nachdem ich das Gerät zum ersten mal getestet hatte muss ich sagen das ich echt begeistert bin, das Glätteisen wird schnell warm und ist somit im Handumdrehen einsatzbereit. Meine Haare sind hinterher nicht nur Glatt gewesehn sondern haben auch unheimlich schön geglänzt und sahen einfach nur toll aus. Sogar mein Mann hat mich gefragt ob ich irgendwas mit meinen Haaren gemacht habe, da sie so schön glänzen.
    Kurz zusammen gefasst das Glätteisen ist 1A.

    An dieser Stelle bedanke ich mich bei vipXL
    hier kommt Ihr zum Onlineshop: hier Klicken
    hier gehts direkt zum Glätteisen: hier Klicken

    Kommentare:

    1. Das hört sich sehr gut an, darf ich fragen was für ein Haartyp du bist, meine sind krausig und ich hab enorm viele Haare, das glätten bei mir ist immer ein Kampf und dauert a. 1 Stunde, da ich mindestens 5 mal über jede Strähne muss, damit sie wirklich glatt sind, und dann ziept es ab und an bei meinen Glätteisen, daher bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Produkt und bin hier auf deinen Bericht gestoßen.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. wie Dir schon auf FB geantwortet, wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, trotzdem aber ein gutes Gerät möchtest, ist dieses Glätteisen genau das richtige für Dich.

        Löschen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ