BaByliss BAB2269TTE - Produkttest / Masterhair.de tolle Beachwellen im Handumdrehen

meine Lieben vor einiger Zeit habe ich von dem Onlineshop Masterhair, das BaByliss Frisiereisen zum Testen erhalten. Heute möchte ich euch das Welleneisen genauer vorstellen.

 hier ein paar Bilder zum BaByliss Wave Maker: 
Eingebauter Schutzständer
Beschreibung:
Der Glamour-Look der 50er Jahre - hier ist er!
Dreifach-Kreppeisen für wunderschön weiche, gewellte Locken mit Volumen am Haaransatz.
  • Lineare Temperaturkontrolle 
  • Griff mit rutschfester Gummibeschichtung
  • Integrierter Metallständer Drehkabel (1,95m)
  • 22mm / 19mm / 22mm
  • Ein-/Ausschalter & Betriebsanzeigeleuchte
  • Temperaturregler 140° bis 220°C
  • Isolierte Spitze
  • Eingebauter Schutzständer
  • Profi-Drehkabel: 2,70m
  • 125W

Zubehör:
ink. 2 Schutzfingerhandschuhe
1 Babyliss Unterlegematte 

Preis: 58,91,-€  44,95,-€

zum Welleneisen? einfach hier Klicken

mein Testergebnis:

mein Fazit:
Ich finde dieses Welleneisen einfach klasse, gerade für den bevorstehenden Sommer, finde ich Beachwellen einfach super schön. Das Gerät ist sehr groß und sehr Handlich, auch Klasse finde ich das man das Welleneisen durch den angebauten Schutzständer super auf den Tisch stellen kann. Dazu gibt es dann noch 2 super tolle Fingerhandschuhe und eine Unterlegematte sodass nichts mehr schief gehen kann. Wenn Ihr mit dem Gerät arbeitet ist es am besten wenn Ihr eure Haare ein wenig abtrennt ( in mehreren Partien ) so ist es einfacher und mann besser arbeiten. Ich habe mich dann vor den Spiegel gestellt, durch das super lange Drehkabel ist ein gutes arbeiten besonders gegeben. Dann habe ich Partie für Partie bearbeitet. Wie genau? Ganz einfach eine Partie Haare in das Welleneisen legen und dann einfach den Verschluss zu machen und etwas warten dann wieder den Verschluss öffnen und dann kann es auch schon mit dem unteren Teil der Strähne weitergehen. Diesen Vorgang macht Ihr dann mit den anderen Partien und am Ende habt Ihr schöne Beachwellen. Ihr könnt  die super Beachwellen natürlich auch super mit einem Stirntuch kombinieren wer es etwas flippiger mag.

Lieferung & Versand und Kundenservice:
Der Kundenservice von Masterhair war super freundlich, mein Anliegend wurde gleich Weitergeleitet und ich wurde ebenfalls gut beraten. Zum Versand mein Welleneisen kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Masterhair für das tolle Testprodukt.


Kommentare:

  1. Oh wie toll, danke schön für den wundervollen Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ✿ Danke Marion ✿
      freut mich wenn Dir mein Bericht gefällt.

      Liebe Grüße Lila

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ