BN Gardinen - Tageslicht Rollo - Produkttest

Dank dem Onlineshop BN Gardinen durfte ein Tageslicht Rollo testen und 
heute möchte ich euch dieses genauer vorstellen

allgemeines zum Onlineshop:
Im Onlineshop von BN Gardinen gibt es eine riesen Auswahl an: 
Gardinen nach Maß
Sicht & Sonnenschutz
Schienen & Stangensysteme 
Fertigdekoration
Wohnaccessoires
und vieles mehr

Vorteile zum Onlineshop:
sicheres Einkaufen
kostenlose Lieferung
Markenprodukte
schnelle Lieferzeiten
30 Tage Widerrufsrecht 


Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal, Kreditkarte
SofortÜberweisung
Kauf auf Rechnung
Vorkasse 

Originalbilder des Rollos:

 mein Testprodukt:

GARDINIA EASYFIX Rollo Dekor Montage ohne Bohren & Schrauben



Beschreibung:
100 % Polyester umweltfreundlich beschichtet, lichtdurchlässig, mit Seitenzuggetriebe, Mini Rollowelle Ø 18 mm, Kleben oder Klemmen für einfache Montage auf dem Fensterflügel, Schraubmontage möglich,
Seitenzuggetriebe wahlweise rechts oder links montierbar. Maße = Stiftmaß. Stiftmaß - 3 cm = Stoffmaß


Hinweis:  man kann bei diesem Rollo zwischen 4 verschiedenen Maßen wählen



mein Fazit:
Ich finde dieses Rollo einfach Klasse, den klar wir lieben alle die Sonne, doch morgens wenn man beispiels ins Bad geht und einem diese Sonne so stark ins Gesicht scheint das man kaum die Augen aufkriegt ist das manchmal sehr nervig. Aus diesem Grund habe ich das Rollo auch im Bad aufgehängt. Bevor ich auf das Rollo genauer eingehe komme ich kurz noch zum Versand, mein Rollo kam gut verpackt, schon nach wenigen Tagen bei mir an. Neben dem Rollo war zusätzlich eine kleine Beschreibung, sowie das Zubehör zum Kleben oder Klemmen enthalten. Das Rollo war schon nach wenigen Minuten aufgehängt. Mein Mann und ich haben die Beschreibung nicht mal benötigt, super einfach und schnell hing unser Rollo im Bad. Wie Ihr an den Bildern erkennen könnt sieht das Rollo einfach schön aus, durch die schöne Bemusterung erhält das Bad nun noch ein gewissen Touch, der Raum sieht viel wärmer und sinnlicher aus, das gefällt uns sehr gut. Auch die Qualität des Rollos ist 1A und von daher vergeben wir eine 1+ für den Service und das Produkt und bedanken und an dieser Stelle bei BN Gardinen für das tolle Rollo.


weitere tolle Artikel findet Ihr Online also einfach mal  reinschauen :)



Kommentare:

  1. Der sieht schön aus. Gibt's den auch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ja im Onlineshop gibt es verschiedene Farben und auch noch versch. Muster.

      LG Lila

      Löschen
  2. Toll beschrieben. Da meine eine Tochter noch auf der Suche nach einem Tageslichtrollo ist, werde ich ihr einmal von deinem Test erzählen. Vielen Dank und LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für dein Feedback, erzähl deiner Tochter gerne mal von BN Gardinen also das Tagesrollo ist einfach Klasse.

      Liebe Grüße Lila

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ