BON ´A PARTE Herren-Hemd

Meine Lieben heute möchte ich euch ein schickes Herren-Hemd von BON ´A PARTE vorstellen passend für die bevorstehenden Sommer Tage :)

eine Shopvorstellung habe ich ebenfalls zusammen gefasst dazu bitte hier Klicken

Mein Mann - mein Model :)
Bildmaterial unten Rechts, wurde vom Shop zur Verfügung gestellt
Beschreibung:
 Enganliegendes Modell mit Kontrastkaros innenseitig an Passe, Kragen und Knopfleiste. Gewebeband an der Knopfleiste. Stickerei und Printmotive vorne. Weiche Chambray-Qualität.
  • 100% Baumwolle
  • Art. Nr: 52680
Preis: 49,96,-€  39,96,-€ / Reduziert also Zuschlagen :)
direkt zum Artikel? einfach hier Klicken

Ich persönlich finde Hemden an Männern total sexy besonders an meinem Mann :) Ich finde einfach das ein Hemd einfach eine gewisse Eleganz verleiht zudem kann man ein Hemd im Sommer super tragen und kombinieren, natürlich muss es A. das richtige Hemd und B. die richtige Qualität haben und diese Qualität findet man 100%ig im Onlineshop von BON ´A PARTE und da ist es egal ob man sich ein Hemd, eine Hose, eine Jacke oder Accessoires bestellt! Kommen wir nun aber zurück zum Hemd :) Ich finde die Farbkombination sehr schick, allgemein finde ich die Farbe Blau bei Männer Hemden sehr ansprechen und dann noch die Kombination mit den karierten Ärmeln und der Beschriftung im Brustbereich einfach Klasse!

mein Mann trägt im Sommer gerne seine Hemden offen und drunter ein weißes Shirt bzw. Top :) Natürlich sieht das Hemd geschlossen natürlich auch super schick aus.

Service:
Der Kundenservice ist super schnell, alle Fragen werden super schnell und ohne lange Wartezeiten erfolgreich beantwortet. Auch der Versand geht Ruck Zuck. Gut verpackt und sicher kam die Ware bei uns an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Spitze. Ich vergebe hier 5 von 5 Sterne. Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an modischen und trendigen Kleidungsstücken an. Sogar eine super süße Kinder Rubrik mit schicken Kleidungsstücken sowie eine Home - Rubrik gibt es.

Das sagt mein Mann:
Das Hemd passt sich dem Körper gut an, der Stoff ist sehr Hochwertig und die Details wurden sehr gut verarbeitet, egal ob die stylischen Ärmeln, mit Karo-Optik oder Schrift Aufdruck, alles wurde gut aufeinander Abgestimmt und insgesamt sieht das Hemd einfach Klasse aus. Es handelt sich definitiv hierbei um ein Schnäppchen, so ein tolles Hemd, qualitativ hochwertig für so wenig Geld und dann noch reduziert ? Da muss Man(n) einfach zuschlagen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei dem Team von BON ´A PARTE

1 Kommentar:

  1. Das Hemd sieht echt toll aus, ich muss unbedingt mal im Onlineshp vorbei schauen. Finde bestimmt auch was schönes für mich.
    LG Melissa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ