BON `A PARTE Wildlederschuhe

Meine Lieben heute möchte ich euch schicke Herren-Wildlederschuhe von BON ´A PARTE vorstellen, sehr schick und elegant, aber seht einfach selbst :)

eine Shopvorstellung habe ich ebenfalls zusammen gefasst dazu bitte hier Klicken

Mein Mann - mein Model :) #2
Bildmaterial wurde mir vom Onlineshop zur Verfügung gestellt
Beschreibung:
 Zum Schnüren. Mit dekorativen Nähten. Gummilaufsohle. Textilfutter.
  • 100% Wildleder
  • Art. Nr: 75156
Preis: 89,95,-€  71,96,-€ / Reduziert also Zuschlagen :)
direkt zum Artikel? einfach hier Klicken

Gleich nachdem mein Mann zum ersten Mal diesen Wildlederschuh entdeckt hatte, stand seine Entscheidung bereits fest! Dieser Schuh muss es sein. Der Wildlederschuh sieht sehr elegant aus und lässt sich super Kombinieren. Egal ob schick im Anzug oder lässig in Jeans diese Wildlederschuhe fallen in jedem Outfit auf. Sie fallen aber nicht nur auf, sondern sind nach der Meinung meines Mannes auch super bequem was leider nicht oft der Fall bei eleganten Schuhen ist. Sie sind bequem, passen wie angegossen und sehen dazu noch fantastisch aus, was will Man(n) mehr? Zum sind es echte Wildlederschuhe und dafür ist es echt eine unschlagbar günstiger Preis und kann ich nur weiterempfehlen. 2 Größen sind sogar schon ausverkauft daher schnell zugreifen sonst sind alle vergriffen :)

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Team von BON ´A PARTE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ