Boss Sport for Men / Produkttest / Parfum-Klick.de

Dank dem Onlineshop Parfum-Klick.de durfte mein Mann den Duft von HUGO BOSS - Sport, testen.

Aufbau:
Der Onlineshop ist sehr hell gehalten was ich echt schön finde, so geht nichts unter.Weiter gibt es oben verschiedene Kategorie-Rubriken sodass ein einfaches und schnelles Finden möglich ist. Zusätzlich neben den Rubriken, gibt es eine Suchfunktion, so kann man schnell den gewünschten Produktnamen eingeben ohne lange zu suchen.

Sortiments - Übersicht:
Im Onlineshop gibt neben Düfte für Sie und Ihn auch eine große Auswahl an Aftershaves, Produkte für Bad und Körper sowie Haar- und Hautpflegeprodukte, sowie auch kosmetische Produkte und vieles mehr.

Vorteile:
Im Onlineshop gibt es viele Produkte die drastisch reduziert sind sowie eine Auswahl an Geschenksets und auch ein Treuepunktprogramm, mehr dazu findet Ihr im Onlineshop. Ebenfalls gibt es eine Übersicht an Kundenbewertungen, sodass man die Bewertungen anderer Kunden anschauen zu können.

Zahlungsart & Versand:
Im Onlineshop gibt es viele verschiedene Zahlungsarten, was ich sehr klasse finde. Zum Versand, das Päckchen, kam schon nach 3 Tagen Bestellung gut verpackt bei uns an. Also keine langen Wartezeiten!

Testprodukt:
Mein Mann hat sich für den Test, den Duft von HUGO BOSS - Sport, ausgesucht, er ist ein totaler Boss Fan und daher stand seine Entscheidung schnell fest. Der Duft von HUGO BOSS riecht sehr männlich, auch ich liebe es wenn mein Mann diesen Duft trägt - er riecht einfach Klasse!

direkt zum Duft von HUGO BOSS? einfach hier Klicken

Unser Fazit:
Zuvor kannten wir den Onlineshop noch nicht, müssen aber an dieser Stelle betonen, das es sich um ein echt Klasse Onlineshop handelt, super freundlich, schneller Versand und viele tolle Produkte drastisch reduziert, vorbei schauen lohnt sich wirklich!

Hinweis:
Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage von Parfum-Klick, beidem Ihr einen Gutschein von 35,-€ gewinnen könnt, schaut also unbedingt mal auf der Facebook Fanpage vorbei, wenn Ihr weitere Informationen möchtet.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Team von Parfum-Klick, für das tolle Testprodukt.



Kommentare:

  1. Mein Mann ist ebenfalls ein totaler Fan von den Boss-Düften!!! Den Shop habe ich vor ein paar Tagen kennengelernt ;o) und finde diesen sehr ansprechend und auch die Preise stimmen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt :) Das ist ja Genial.

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  2. Huhu,

    Mein Liebster mag die Düfte von Boss sehr gerne und natürlich hat er jeden davon :)
    Eine tolle Vorstellung :)

    Liebste Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,

      hach .. das kenne ich zu gut, mein Mann hat auch einige Düfte von BOSS und bei Ihm muss es auch ( fast ) immer ein Duft von BOSS sein :) Vielen Dank für dein Feedback.

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  3. Hi, ich kenne den Shop überhaupt noch nicht. Gerne schaue ich mich da aber mal um, denn ich probiere gerne neue Düfte aus, sofern sie zu mir passen und auch mein Freund nimmt gerne öfter mal einen Duft!
    Vielen Dank übrigens, dass Du mich bei FB geliked hast. Ich folge Dir ab jetzt auch gerne!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      freut mich, das ich Dir einen neuen Shop vorstellen konnte :)
      Sehr gerne habe ich Dich bei Facebook geliked, freue mich das Du mir nun auch folgen magst.

      LG Lila

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ