Chef-Kochmesser.de Produkttest

Dank dem Onlineshop Chef-Kochmesser.de durfte ich dasMesser  PureKomachi 2 testen.

Beschreibung:
Klingenlänge: 6.0" (15,0 cm) Grifflänge: 11,5 cm
Klingenmaterial: Beschichteter Kohlenstoffstahl Schliff: beidseitig
Griffmaterial: Hochwertiges Polyprophylen

Preis: 15,50,-€ 


Produktvideo:
video

mein Fazit:
ich finde das Messer optisch, sowie praktisch einfach nur Klasse! Es schneidet super leicht und einfach und ist somit einer meiner Lieblinge in der Küche geworden.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Onlineshop Chef-Kochmesser für das tolle Testprodukt


Kommentare:

  1. Ein tolle Video, das Messer sieht richtig klasse aus. Danke schön liebe Emine <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Messer wäre ja auch echt was für mich! Total meine Farbe!
    Schöner Bericht und schönes Video : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jackii,

      Ich finde die Farbe auch total Klasse, danke für dein Feedback :)

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
    2. Ah jetzt kann ich es auch wieder sehen. Tolle Idee mit dem Video =)

      Löschen
    3. Danke für dein Feedback und Klasse das es doch noch geklappt hat :)

      LG Lila

      Löschen
  3. Huhu,

    total süße Farbe. =)
    Kann nur leider das Video nicht sehen =(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      finde die Farbe auch total toll, komisch ich kann das Video sehen und auch andere Follower können es sehen, da Sie es kommentiert haben, vielleicht liegt irgendwie bei Dir ein Fehler vor :/

      LG Lila

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ