Coolstuff Produkttest


Heute möchte ich euch ein ganz cooles Teil vorstellen und zwar den ...

Pineapple Peeler / Ananas - Schäler 

Ich Liebe ja Ananas vor allem im Sommer mmhhh Lecker, aber trotzdem überlege ich es mir leider im Supermarkt immer zweimal ob ich jetzt eine Ananas mitnehme. 
Warum ? Ganz einfach denn bis ich die die Ananas "enthüllt" habe, habe ich einen langen Kampf hinter mir. 

Aber das hat nun ein Ende :) Warum ? Schaut selbst ...


Produktmerkmale Pineapple Peeler:
  • Zum einfachen und schnellen „Schälen“ von Ananas
  • Schneidet stylisch geformte Ringe ohne zu kleben und ohne Fruchtfleisch zu verschwenden
  • Material: Edelstahl und Kunststoff
  • Spülmaschinenfest
  • Die ausgehöhlte Ananas kannst du dann als Servierschälchen verwenden
  • Für Rechts- wie für Linkshänder geeignet
Preis: 8,90,-€ 

direkt zum Ananas - Schäler, einfach hier Klicken

mein Fazit:
Also ich bin mehr als begeistert, ich kannte dieses tolle Teil vorher überhaupt gar nicht und war total begeistert als ich es im Onlineshop entdeckt hatte. Daher stand mein Testartikel auch schnell fest. Ich finde dieses Teil einfach unglaublich toll, schnell einfach und ohne lange Zeitaufwendung. 

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Coolstuff

- Coolstuff Geschenkeseite, bitte hier Klicken
- Coolstuff / Technik Gadgets, bitte hier Klicken

Kommentare:

  1. Danke schön für den tollen Bericht, kaufe nie frische Ananas, wegen dem schälen, aber das ist ein toller Tipp

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion für dein Feedback, Mir ging es ehrlich gesagt genauso, es war mir einfach immer zu Aufwändig die Ananas die Schälen. Aber mit diesem Teil geht es Ratz Fatz :) Von daher gibt es jetzt mal öfter eine frische Ananas :)

      Ganz Liebe Grüße Lilawolke

      Löschen
  2. Hi also wirklich ein geniales Gerät. Ich mag gern Ananas , hab sie bis jetzt immer mühselig von der Hülle befreit. Das Teil ist ja der Hammer :) Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ