Dm Haul

Heute möchte ich euch meinen dm Haul zeigen, ich wollte eig. nur nach dm, weil ich mir diesen FITme Concealer von Maybelline kaufen da ich so viel gutes gehört hatte. Wie Ihr seht ist es nicht nur beim Concealer geblieben :)

Zu den Produkten:

Maybeline Gel Eyeliner: 
normalerweise benutze ich ehr einen Liquid Eyeliner aber ich wollte nun auch mal den Gel Eyeliner testen.

ebelin Gesichtsmassagebürste
da ein paar Youtuberinnen mich angefixt haben, musste die Bürste einfach mit

FITme Maybelline Concealer 
Ich benutze eigentlich immer ein Artdeco Concealer, aber auch hier wurde ich angefixt und ich habe so viel positives von diesem Concealer gehört, daher wollte ich den Concealer nun auch mal testen.

p2 Eyebrow Express
diesen Eyebrow Express von p2 finde ich echt Klasse und kann ich nur empfehlen.

p2 2IN1 Lash helper
Kennt Ihr das, ich kauft etwas obwohl Ihr es eigentlich gar nicht braucht ? genau so erging es mir mit diesem Produkt, im dm war ich überzeugt das ich diesen 2In1 Lash helper unbedingt brauche, nun zu Hause kann ich diese Aussage nicht mehr ganz nachvollziehen. Mal sehen ob ich Ihn irgendwann mal gebrauche kann ;)

                                            bis bald meine Lieben eure


Kommentare:

  1. Ich benutze selbst eher den Liquid Eyeliner, da ich mit Geld Eyelinern nicht wirklich zurecht komme. Falls du also Tipps hast, immer her damit. :)
    Liebe Grüße,
    Esther von anderseben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      gerne werde ich einen kleinen Post in Kürze, mit Tipps zum Eyeliner ziehen posten :)

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  2. Toller Blog! :)
    Hast eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebe Vanessa, schaue mir gerne auch deinen Blog mal an

      LG Lila

      Löschen
  3. Ich liebe ja den Fit Me Concealer überalles .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ