Dr. Niedermaier Pharma / Regulatpro / Regulat-Beauty/Skin

Vor kurzem habe ich ein Paket von Regulat erhalten diese Produkte möchte ich euch nun vorstellen.

meine Testprodukte:
natürlich & vegan 
Beschreibung zu Regulatpro Metabolic:
Der gesunde Energieregulator für:
- Stoffwechsel
- Blutzucker
- Herz
Diese Darstellung, habe ich für euch nachgestellt

Für ein gesundes Gewicht müssen die Stoffelwechselsysteme miteinander in Regulation stehen.

Was führt zu Übergewicht:
- Zu wenig Bewegung
- Zu viel Stress
- Zu viel Süßes und Fettes
- Zu viel Fast Food
- Zu viel Softdrinks






Unser Körpergewicht ist auf das Gleichgewicht zwischen Energiezufuhr und Energieverbrauch angewiesen.
Erhöhen wir die Energiezufuhr, ohne den Energieverbrauch zu steigern, wird die Energie in Form von Fett gespeichert. Der gesunde Energieregulator - Regulatpro Metabolic erhöht den Energieverbrauch!

Wirkungen von Regulatpro Metabolic:
- Der Stoffwechsel kommt wieder in Schwung
- Erhöhung der körpereigenen ATP-Produktion
- Stimulation des Grundumsatzes durch Stoffwechselaktivierung
- Erhöhung des Nahrungsmittel-Thermogenese durch Zufuhr von essentiellen Aminosäuren und Oligopeptiden
- Verringerung des Appetits, insbesondere auf Süßigkeiten und Zucker

Erfolge durch Regulatpro Metabolic:
- Der Bauch wird sichtbar flacher!
- Normalisierung des Blutzuckerspiegels
- Normalisierung der Herzfunktion
- Entlastung der Leber
- Verbesserter Schlaf
- Verbesserte Stimmung

Regulatpro Metabolic enthält:
Magnesium, Mangan, Vitamin B2, B3, B6, B12 und Vitamin C sind wichtig für den ´ normalen Energiestoffwechsel.
Magnesium, Vitamin B2, B3, B6, B12, Pantothensäure, Folsäure und Vitamin C reduzieren Erschöpfen & Müdigkeit.
Vitamin B1 trägt zu einer normalen Herzfunktion bei.
Die Vitamine B6, B12, C, D3 und Zink unterstützen die normale Immunfunktion.
Vitamin B2, Vitamin C, Zink und Mangan tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Magnesium, Vitamin B1 und B6 sind für eine normale Nervenfunktion wichtig.

Unser Fazit:
Zum Geschmack, das Regulatpro Metabolic hat unserer Meinung nach einen leichten Nektarinen oder auch Orangengeschmack. Vom Geruch her riecht das Regulatpro Metabolic sehr fruchtig. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir das Regulatpro Metabolic getestet. Mein Mann arbeitet sehr viel und macht zudem sehr viel Krafttraining, klar ist er da sehr oft im Stress und oft auch sehr Erschöpft, daher war es für Ihn um so spannender ob der Saft ihm wirklich hilft. Auch ich fühlte mich in letzter Zeit sehr gestresst und konnte oft nicht gut Schlafen, was dementsprechend oft Übermüdet und öfter Angeschlagen. Ob es an dem ständig wechselnden Wetter war, weiß ich nicht. Jedenfalls haben wir dann also angefangen morgens und abends je 10ml einzunehmen. Ich muss dazu sagen das mein Mann ein sehr skeptischer Mensch ist und nichts glaubt was er nicht selbst getestet hat, von daher war die Spannung um so größer. Nach nur kurzer Zeit stellten wir beide fest, das wir uns körperlich ausgeglichener Gefühlt haben. Mein Mann hat nach 2 Tagen Einnahme, sehr stark angefangen zu schwitzen ( nachdem Sport) klar hat er auch vorher nachdem Sport geschwitzt, aber nicht so extrem. Ob es mit dem Regulatpro Metabloic zusammen hängt wissen wir nicht. Jedenfalls hat das starke Schwitzen nun wieder nach gelassen und mein Mann und auch ich fühlen uns viel Fitter. Ich bin nicht mehr so übermüdet und fühle mich gut. Mein Mann hat vor ca. 6 Monaten 30kg abgenommen und er wollte noch ca. 5kg abnehmen auch das wollte er mit dem Regulatpro Metabolic versuchen. Mittlerweile nehmen wir den Saft schon seit ca. 2 Wochen und mein Mann hat jetzt schon ca. 3kg abgenommen und ist sehr zufrieden. wir werden es aufjedenfall weiter einnehmen und gerne in kurzer Zeit nochmals einen Endbericht veröffentlichen.

kostbarer Feuchtigkeitsschaum zur Körperpflege

Beschreibung zum Regulat Skin Energy Mousse: 
kostbarer Feuchtigkeitsschaum zur Körperpflege 
für tägliche Körperpflege für normale, trockene, gereizte und anspruchsvolle Haut
Therapiebegleitende Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis, Ekzemen oder Anti-Aging

- erhöht die Zellenenergie ATP in jeder Hautzelle für ein nachhaltiges Anti-Aging
- Pflegt die Haut, reguliert Hautfeuchtigkeit und Fettgehalt
- Hautschutz vor photo-oxidativem Stress und anderen Umwelteinflüssen

mein Fazit:
Zum Mousse möchte ich erstmal den Geruch ansprechen, denn das Mousse riecht einfach so himmlisch schön, ich kann es gar nicht beschreiben. Wir wir ja alle wissen müssen wir nicht nur unser Gesicht gut pflegen sondern auch unseren Körper. Auch wenn ich es öfters mal vernachlässige, versuche ich mich dennoch oft genug daran zu erinnern. Das Energie Mousse, ist sehr leicht, mit leicht meine ich, das es nicht so ein schweres Mousse ist. Es lässt sich gut verteilen und zieht gut in die Haut ein. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr frisch und erholt an, auch hier habe ich schnell gemerkt wie gut es doch ist mit den richtigen Produkten seinen Körper zu verwöhnen. Ich bin echt begeistert von dem Körper Mousse. Meine trockene Haut ist schon nach kurzer Anwendungszeit viel sanfter und vor allem nicht mehr so trocken und gereizt wie am Anfang. Von daher kann ich auch dieses Produkt nur Empfehlen.

energetic facial tonic
Beschreibung:
für ein energetisiertes, porentief reines Hautbild
- spendet sofort Feuchtigkeit
- nach der täglichen Reinigung oder auch zwischendurch mit einem Wattepad Gesicht, Hals nd Dekollete versorgen.

Das enthaltene Regulat wirkt Enzym aktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Es unterstützt sichtbar den Regenerationseffekt und reguliert den pH-Wert des Säureschutzmantels. Hamamelis klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch und verfeinert die Poren. Zitronenextrakt enthält Spurenelemente in perfekter hautverfügbarer Form, es nährt und energetisiert die Haut.

Der Frischekick - auch für zwischendurch 
  • Energie & Regulation für jede Hautzelle
  • Biologisch wertvoll und sensationell wirksam
  • für jeden Hauttyp
mein Fazit:
Das facial tonic, ist sehr erfrischend und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Da ich eine sehr trockene haut habe, war ich sehr gespannt ob es auch das hält, was versprochen wird. Nun nach ca. 1 Woche der Anwendung mit dem facial tonic kann ich sagen, dass das facial tonic echt klasse ist! meine Haut fühlt sich sehr frisch an und ist nicht mehr so ausgetrocknet, auch jetzt wo es draußen wärmer ist, habe ich es zwischendurch mit einem Wattepad aufgetragen, es ist ein sehr angenehmes und erfrischendes Hautgefühl, daher sehr empfehlenswert.


cleansing foam
Beschreibung:
Reinigungsschaum für Augen und Gesicht
für jeden Hauttyp
entfernt Make-Up und befreit von Schadstoffen

mein Fazit:
Das Reinigungsschaum riecht sehr angenehm und reinigt bzw. entfernt sanft das Make-Up. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr sanft an und sieht sehr frisch aus. Meine Haut ist normalerweise sehr empfindlich auf bestimmte Produkte, aber dieses Reinigungsschaum hat meine Haut sehr gut aufgenommen.

* Zusätzlich habe ich viele informative Broschüren zu den Produkten erhalten, sowie 3-4 zusätzliche kleine Proben *

An dieser Stelle bedanke ich mir beim Team von Dr. Niedermaier Pharma, für die tollen Produkte!

Kommentare:

  1. Danke schön liebe Emine für die wirklich tollen und informativen Berichte.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne meine Liebe Marion

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr interessanter Beitrag! Mal ganz neue Produkte und eine mir bislang unbekannte Firma kennenzulernen ist toll :D Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Larissa, Danke für dein Feedback, freut mich das Dir mein Bericht gefällt. :) Ich finde es auch immer spannend neue Produkte kennenzulernen.

      Liebe Grüße Lilawolke

      Löschen
  3. Ich kenne die Produkte auch noch nicht, sehr interessanter und infornativer Bericht.
    LG Melissa

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ