flipflops-mixstar.de Produkttest

meine Lieben, heute möchte ich euch ein Sommer - Accessoire vorstellen :)

super süße Flipflops, egal ob für den bevorstehenden Urlaub oder für den nächsten Freibad-Besuch, Flipflops dürfen jetzt nicht mehr fehlen :)

In dem Onlineshop Mixstar gibt es eine riesige Auswahl an versch. Farben & Mustern

Design Arten:
- fruity Design zB.:
Erdbeeren, prallen Kirschen oder Trauben und viele weitere tolle Früchte

-Animal Design zB:
egal ob Panda, Marienkäfer oder auch Kätzchens, auch hier ist die Auswahl riesig

- Flower-Power zB:
Lilien, Gänseblümchen oder Rosen, Flower-Power geht immer :)

Groovy:
Ausgefallen, modisch, trendy, das sind Flipflops in der Groovy Kategorie


Ich habe mich für folgende Flipflops entschieden:
Ich habe mich für die Butterfly Variante entschieden :)
Preis: 15,90,-€

Produktbeschreibung:
Fröhlich flattert der Schmetterling um dich herum und landet schließlich auf deinem Fuß... Er lässt dich bezaubernd aussehen. Ein süßes Shirt ein kurzer Jeansrock, oder einfach nur ein luftiges Kleid – dieser süßer Schuh hat auch eine besondere Sohle – stellt man die Flipflops zusammen ergibt sich ein schöner Schmetterlingsschwarm.

Details:
Mixstar Flipflops Q-12
Obersohle: Schwarz mit Schmetterlingen
Untersohle: Rosa 

Schwarzer Riemen mit rosa Schmetterling-Applikation

Namensursprung für Flipflops:
Woher die Bezeichnung für diesen Sandalentyp ursprünglich stammt und wer sie erstmals verwendete, ist nicht eindeutig geklärt. Es gibt verschiedene Ansätze einer Erklärung (zum Beispiel die Vermutung, dass der Name die lautmalerische Umschreibung der Geräusche sei, die diese Schuhe beim Gehen erzeugen, wenn sie auf den Untergrund auftreffen und anschließend an die Fußsohle zurückfedern), doch ist keine davon als gesichert anzusehen. Früher wurden Badesandalen auch als Dianette bezeichnet, dieser Ausdruck ist mit dem Aufkommen der Bezeichnung Flipflops innerhalb weniger Jahre nahezu vollständig verschwunden. Neben der diesen Sandalentyp beschreibenden Bezeichnung „Flipflop“ existiert auch der Markenname Flip-Flop. Dieser ist in Deutschland für die zur Bernd-Hummel-Gruppe gehörende Flip-Flop GmbH geschützt.
Quelle: Wikipedia 

mein Fazit:
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten im Onlineshop echt stark! Für jeden Geschmack ist einfach was dabei, egal ob Blumig, frech oder tierisch, bei Mixstar wird man in jedem Fall fündig :) Auch die Qualität meiner Flipflops sind 1A. Ich habe sonst immer das Problem bei Flipflops das es immer total am Zeh schmerzt. Ich weiß nicht wirklich woran das immer lag, ob sie evtl. qualitativ nicht so gut waren oder ob es ein anderes Problem war. Naja jedenfalls hatte ich nun zwischenzeitlich bei dem schönen Wetter eine gute Gelegenheit meine neuen Flipflops zu testen und ich muss sagen meine Flipflops sitzen! Sie schmerzen nicht, passen 1A und sehen obendrein noch klasse aus. Also wer noch nach hochwertigen Flipflops sucht wird auf jeden Fall bei Mixstar fündig.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei flipflops-Mixstar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ