Framsohn Frottier GmbH - Produkttest

allgemeines zur Firma:
framsohn frottier, natürliche Frottierware aus dem Waldviertel europaweit erfolgreich. Das Waldviertel Familienunternehmen zählt zu den erfolgreichsten Frottierherstellern Europas und und verbindet Wirtschaftlichkeit mit Umweltschutz.

Das traditionelle Familienunternehmen framsohn frottier mit Sitz in Heidenreichstein im niederösterreichischen Waldviertel produziert seit 1908 hochwertige Frottierware.
Das Sortiment an hochwertigen Frottierwaren des Familienunternehmens reicht von Handtüchern, Badetüchern und Badematten über Bademäntel und Wellnestücher bis hin zu einer Homeserie mit diversen Accessoires sowie Geschirrtüchern und wird heute weltweit entwickelt.

Weiches Wasser als Erfolgsfaktor
Durch jahrelange Erfahrung und einem klaren Bekenntnis zur Forschung ist es dem Unternehmen möglich, das Wasser aus der eigenen Quelle ohne Zugabe von Chemikalien zu filtern, aufzubereiten und nach dem Färben wieder in gereinigter Form in den natürlichen Kreislauf zurückzugeben.

meine Premium - Testprodukte:

erhalten habe ich ein Handtuch aus der Premium Serie sowie ein Badetuch ebenfalls aus der Premium Serie.

Bilder:


PREMIUM 
Natur, die berührt.
Beschreibung:
100% hochwertige Baumwolle
unglaublich saugfähig 
edel glänzend mit luxuriöser Bordüre

Verarbeitung:
Die Handtücher der Premium-Serie zeichnen sich durch eine spezielle, besonders schonende Art der Färbung aus. So sind sowohl die weißen, wie auch die pastellfarbenen bis 95°C waschbar. Die reinen Naturfasern gewährleisten zudem eine sehr gute Licht- und Waschechtheit.

mein Fazit:
Ich finde die Handtücher echt Klasse, nicht nur die Farben sondern auch die Qualität der Tücher, so schön weich und angenehm auf der Haut. Auch die riesen Auswahl von Framsohn finde ich Klasse, von daher kann ich Framsohn nur empfehlen. Framsohn hält mit dem was versprochen wird, ich habe es gesehen und gespürt ! Da freut man sich aufs Waschen bzw. Duschen!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Framsohn für die Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ