Gastrolux - Guß-Hochrandpfanne inkl. Deckel im Test

Dank der Firma Gastrolux, durfte ich eine Guß-Hochrandpfanne aus dem Onlineshop testen, 
diese möchte ich euch heute genauer vorstellen.

Gastrolux - eine der exklusivsten und besten Marken der Welt

meine Testpfanne (Originalbilder) :


Wichtige Informationen zur: BIOTAN PLUS Guß-Hochrandpfanne
- Stiele, Griffe und Deckelknöpfe sind ergonomisch und Backofenfest bis 240°C
- patentierte Griffbefestigung nach DIN ISO 9001
- BIOTAN PLUS - erneuerbare Oberflächenveredelung
- Entlüftungsknopf - Energie und vitaminschonend
- bequemes Sichtkochen mit hitzebeständigen Sicherheitsglasdeckel
- stabiler Schüttrand mit Gegengriff
- 8mm starker Boden nach DIN
- optimale Hitzeverteilung und unverziehbar
- in 2 Ausführungen: Thermophorboden und Induktionsboden

Perfekt & wirtschaftlich:
BIOTAN PLUS,
bester Antihafteffekt und eine erneuerbare Oberfläche machen das Braten und Kochen zum Vergnügen.

die Pfanne ist geeignet für folgende Kochfeldee:
- Gas     - Halogen
- Ceran  - Elektro

Der Umwelt zuliebe:
Sie haben es verstanden !
Effektiv mit den natürlichen Ressourcen umgehen. Bei nachlassendem Antihafteffekt entfällt in Zukunft das teure und aufwendige Giessverfahren, da das Brat- und Kochgeschirr mit einer neuen Oberflächenveredelung versehen werden kann.
Das Resultat – stark reduzierter Ressourcenverbrauch.
Außerdem nimmt GASTROLUX® Ihr nicht mehr benutztes Brat- und Kochgeschirr (egal welcher Hersteller) entgegen und recycled dieses zu 100%. Damit nicht genug – für jede zurückgegebene Pfanne oder Topf, erhält der WWF einen festglegten Geldbetrag zur Unterstützung seiner wertvollen Arbeit.

Im Onlineshop gibt es versch. Größen, sowie versch. zusätzliche Option wie zB. mit oder ohne Deckel


kleines Video von mir: 



zusätzlich habe ich neben der Gastrolux-Pfanne eine Broschüre mit wichtigen Information,
sowie eine Garantiekarte erhalten.

mein Fazit:
Als ich erfuhr das ich eine Pfanne von Gastrolux testen darf, war ich echt sprachlos, ich mein wer kennt die guten Pfannen und Töpfe von Gastrolux nicht ? Richtig so gut wie jeder Kennt Sie und daher war ich auch total überwältigt als ich dann erfuhr das ich Testen darf. Im Onlineshop von Gastrolux gibt es neben der großen Sortimentsauswahl auch viele wichtige Informationen zu den Produkten, das finde ich echt Klasse. Auch das Gastolux den WWF unterstützt rechner ich Gastrolux hoch an! Nun komme ich aber zu meiner Pfanne, nach nur 2 Tagen der Bestellung, kam meine Pfanne gut verpackt und sicher bei mir an. Ich war so aufgeregt, das ich es gar nicht abwarten konnte und ich das Paket von Gastrolux sofort öffnen musste. Die Pfanne und der Glasdeckel waren jeweils separat verpackt, damit sie auch ja sicher ankommen. Der erste Eindruck war für mich schon spitze, man sieht einfach auf Anhieb, das es sich hierbei um Markenqualität handelt. Sei es die Verarbeitung, die Funktion oder das Material, alles ist 1a. Anschließend habe ich schnell ein paar Bilder für den Blog geschossen und musste die Pfanne anschließend sofort in Aktion sehen. Also ging ich in die Küche und fing an das heutige Mittagessen zu kochen - mit meiner neuen Pfanne - was soll ich sagen, die Guß-Hochrandpfanne von Gastrolux ist einfach Klasse und jeden Cent wert. Denn lieber einmal etwas mehr Geld ausgeben, statt jedesmal eine neue Pfanne zukaufen. Qualität wird bei Gastrolux definitiv "groß" geschrieben.

direkt zum Onlineshop? einfach hier Klicken


An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Gastrolux für die tolle Guß-Hochrandpfanne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ