GLAMSTRIPES Produkttest #2

Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von GLAMSTRIPES, 
dessen Inhalt ich heute zeigen wollte

enthalten:
- LAYLA ceramic Effekt Nail Polish in der Farbe Neon Grün
- LAYLA Jewel Effekt Nail Polish in der Farbe Glitzer
- LAYLA Thermo Polish Effekt in der Farbe Orange
- verschiedene Lip - Tattoos, zB. mit Deutschland Aufdruck, passend zur WM :)
- 2x Glamour Liner / Eyeliner


Beschreibung:
Ich finde diese Lip-Tattoos echt Mega :) Ein echter Hingucker zB. bei der momentanen WM :)
im Deutschland Look, oder auch der Leo-look ist echt Klasse. Der Eyeliner ist sehr präzise, man kann sehr gut einen dünnen Eyeliner Strich ziehen. Die Nagellacke sind auch sehr schön gerade Neonfarben, liebe ich. Ich werde demnächst noch einige Swatches des Lacke und der Liptattoos hochladen. ( Bilder folgen also noch ) 

Ein Bild, der Lip-Tatoos folgt in kürze. 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei GLAMSTRIPES für den Produkttest




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ