GRAVURXXL Produkttest

Brillante Geschenkideen / der Partner für individuelle Gravuren
Sortiments - Übersicht:
  • Acrylschilder / Pokale mit Gravur
  • Biergläser
  • Edelstahl / Chrom
  • Fotogravuren
  • Geschenksets
  • Hochzeitsgläser
  • Logogravuren
  • Schieferplatte 
  • und vieles mehr
mein Testartikel:  Wasserkaraffe [Ypsilon] graviert mit "Text"

Gravur: " Guten Durst " auf Türkisch
Beschreibung laut Shop:
Ein schöne Wasserkaraffe mit 1 Liter Volumen.
Durch die Form der Karaffe lassen sich Flüssigkeiten besonders gut einfüllen.

Für die Gravur stehen Ihnen max. 4 Zeilen mit je 20 Zeichen zur Verfügung. Bitte wählen Sie neben dem Motiv (Text gerade oder schräg) auch die gewünschte Schriftart aus und geben Sie den zu gravierenden Text in die dementsprechenden Felder ein

Produktinformationen: 
Glas
Höhe: 25,5 cm
Ø: 10 cm
Inhalt: 1 Liter
Marke: Bormioli
Serie: Ypsilon
Material: Glas
Gravur
spülmaschinenfest
hitzebeständig
kratz- und abriebfest
modernste Lasertechnik
keine Handgravuren
Farbe: weiss


mein Fazit:
Mein Paket kam super schnell und gut verpackt bei mir an. Ich finde die Wasserkaraffe super schön verarbeitet und einfach schön Einladend, genauso eine hat mir noch gefehlt, daher bin ich um so glücklicher nun eine mit persönlicher Aufschrift zu haben. Dazu auch noch spülmaschinenfest, einfach toll.

hier kommt Ihr direkt zur Wasserkaraffe, bitte hier Klicken

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von GRAVURXXL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ