Jepo.de / Boots mit Strass - Produkttest

Heute möchte ich euch tolle Boots vorstellen die ich mir vor kurzem bestellt habe. Bevor ich nun auf meine Boots genauer eingehe, möchte ich euch kurz noch einige interessante Informationen zum Shop verfassen.

Allgemeines zum Shop:
Im Onlineshop von Jepo.de findet Ihr viele verschiedene Trendige Schuhe, egal ob Pumps, Boots, Ballerinas, Stiefels oder High Heels. Zusätzlich gibt es auch noch eine Auswahl an Taschen und Accessoires. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Modellen, findet Ihr im Onlineshop wirklich viele tolle Produkte zu unglaublich günstigen Preisen. Also vorbei schauen lohnt sich wirklich!

Nicht zu vergessen ist das tolle Schuhlexikon

meine Testboots:
Ich durfte mir im Onlineshop ein Paar Schuhe aussuchen, entschieden habe ich mich für diese tollen Boots, sie sind mir auf Anhieb ins Auge gestochen und ich musste sie einfach haben.


Preis: 24,99,-€ 14,99,-€

Beschreibung:
Das tolle an den Boots ist, das man die tollen Strass Applikationen an der Außenseite, je nach belieben durch den Reißverschluss verstecken und wieder zum Vorschein kommen lassen kann. Zum Material der Boots sieht einfach nur toll aus, die Boots sind sehr stabil und sind Qualitativ sehr hochwertig. Der Blockabsatz finde ich Klasse, ich liebe Schuhe mit Blockabsatz vorallem diese Schuhe gefallen mir echt gut, man mag gar nicht glauben das diese Boots nur 14,99,-€ kosten. So ein unschlagbar günstiger Preis, für so hochwertige Boots, da muss man einfach zu schlagen. Ich finde die Boots kann man super zum derzeitigen Wetter tragen, denn da es noch nicht so Warm ist, kann man diese Boots super kombinieren und ich kann es kaum noch erwarten die Boots draußen zu tragen.

Anprobe:
Ich habe die Boots einmal Probeweise angezogen, um zu schauen wie die Boots sitzen und ich muss sagen die Boots sitzen klasse! Die Boots passen sich meinem Fuß super gut an und die Schuhe sitzen perfekt!

Zahlungsart & Versand:
Man 6 verschiedene Zahlungsmöglichkeiten diese sind: PayPal, Vorkasse, SofortÜberweisung, Kreditkarte, Rechnung und Ratenkauf. Zum Versand, der Versand meiner Boots erfolgte sehr schnell, schon nach wenigen Tagen hielt ich meine tollen Boots in der Hand, daher ist der Versand top.

dieses Bild wurde mir vom Onlineshop zur Verfügung gestellt



Kommentare:

  1. Wow die Boots sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Jepo habe ich auch schon bestellt. Ganz gute Schuhe zu einem guten Preis. Da macht Schuhe shoppen eigentlich auch Spaß.

    Tolle Boots.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      Echt ? ich kannte den Shop vorher noch nicht, muss aber echt zugeben das die dort eine riesen Auswahl an tollen Schuhen haben und das zu wirklich fairen ( günstigen ) Preisen ;)

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  3. Den Shop kenne ich noch nicht!!! Die Boots würden aber total meinen Geschmack treffen!!! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte den Onlineshop auch noch nicht ;) Danke für dein Feedback, ich liebe die Schuhe jetzt schon :)

      Liebe Grüße LIla

      Löschen
  4. Die Schuhe sind ja der absolute Hammer, die gefallen mir richtig, richtig gut! : )
    Sehr schön ausgesucht ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacki,
      Danke Dir, vor allem sind die Schuhe super bequem, man glaubt gar nicht wie toll die sind und dann für so einen günstigen Preis!

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  5. Die Schuhe sehen echt richtig gut aus!
    Da kann man ja fast neidisch werden.

    Schau doch auch mal bei uns vorbei
    blog.strasscom.com

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ