KK-Hygiene Produkttest

Ich durfte mir aus dem Onlineshop KK-Hygiene ein Testprodukt aussuchen

Ich habe mich für Latex Handschuhe enschieden, denn die kann man immer gebrauchen, egal ob im Beruf zB. im Tattoostudio, im Frisörbereich oder im Privathaushalt 

mein Testprodukt:
Bildmaterial oben links wurde mir vom Shop zur Verfügung gestellt 
Beschreibung:
Unigloves Select Black, schwarze Latexhandschuhe
Gr. XS - XL

• unsteril
• puderfrei
• Rollrand
• mikrogerauhte Handfläche
• hergestellt nach EN 455, T. 1-4
• AQL 1,5
• Spenderbox à 100 Stück
• Versandeinheit 1.000 Stück

Preis - Übersicht:
Menge Stückpreis
bis29 7,19 €
ab30 7,08 €
ab60 6,95 €

mein Fazit:
Ich benutze sehr häufig Latexhandschuhe, egal ob im Garten, beim Haare färben oder beim Werkeln im Keller. Ich bin mit den Latexhandschuhen von KK-Hygiene super zufrieden. Mein Paket kam super schnell und gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice war auch super nett und ich finde vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Latexhandschuhe sehr gut.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei KK-Hygiene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ