KORO Drogerie Badreiniger im Test

Dank dem Onlineshop Korodrogerie durfte ich einen Badreiniger testen, denn ich euch heute vorstellen möchte.

allgemeines zum Onlineshop:
Im Onlineshop von Korodrogerie, findet Ihr verschiedene Produkte zum Waschen & Putzen, Körper & Pflege und Gesundheit & Nahrung.
Große Packung - kleines Geld - bis 31,5kg nur 6,90,-€

Vorteile zum Onlineshop:
Mit KoRo Drogerie die Großpackung direkt nach Hause
Kein schweres Tragen, kein Verpackungsmüll
Markenqualität & Gesundheitsbewusstsein
Stetig wachsendes Sortiment
Kostenersparnis
Lange Verfügbarkeit
Markenqualität
Kein Einkaufsaufwand

mein Testprodukt:
Der Badreiniger / Sanitärreiniger Inhalt: 10 Liter Kostenpreis: 7,90,-€

Anwendungshinweise und Wirkung:
Sanitätsreiniger zur täglichen Anwendung auf Basis von Almiosulfonsäure. Kraftvolle und materialschonende Reinigung säurebeständiger Keramik, Glas und Kunststoffen. Reinigt und entfernt mühelos Kalkrückstände, Urin- und Kesselstein, Seife- und Fettrückstände und verkrusteten Schmutz von Extrementen. Algen-, Moos- und Rostablagerungen werden ebenfalls entfernt.

Anwendung des KoRo Badreinigers:
Zur Unterhaltsreinigung sanitärer Einrichtungen: 50 bis 100 ml auf 10 Liter Wasser. Die Anwendungskonzentration kann bei Bedarf erhöht oder pur ein-gesetzt werden. Vor Anwendung Materialverträglichkeit prüfen! Der
KoRo Badreiniger hat nur eine kurze Einwirkzeit. Für eine bessere Dosierung kann der Kanisterhahn auf den Kanister draufgeschraubt werden. Der Badreiniger kann dann ohne Verschütten entnommen werden.

Ein Etikett mit Anwendungs-und Sicherheitsnachweisen befindet sich auf dem Produkt.

mein Fazit:
Ich finde die Idee hinter dem Onlineshop echt Klasse! Kein schweres Schleppen von Reinigungsmitteln mehr und 10 Liter Kanister für 7,90,-€ ist echt sehr günstig. Der Badreiniger reinigt super sauber und hält somit auch was er verschpricht, ich persönlich habe den Kanisterhahn jetzt nicht, werde den Reiniger aber in eine kleine Sprühdose abfüllen, so ist es für mich handlicher.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von KoRo Drogerie, für den tollen Reiniger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ