Lässig - Urban Bag navy/mint Produkttest

Dank dem Onlineshop: Laessig-fashion.de durfte ich die Urban Bag testen, diese stelle ich euch nun genauer vor.

allgemeines zu Lässig GmbH:
LEBE LÄSSIG!

Lässig GmbH lässit sich inspirieren von den Straßen und Laufstegen der Welt. Sie entwickeln im Team Taschen, Textilien und andere schöne und funktionale Dinge für Menschen, die ihre Lebensfreude, ihre Individualität und Aktivität durch hochwertige und lässige Produkte unterstreichen möchten. Zahlreiche Produktpreise der letzten Jahre bestätigen den Anspruch an Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

LEBE BEWUSST!

„So wie Du bist, so sind auch Deine Gebäude.“ (Louis Sullivan, 1924)

In Anlehnung an dieses Zitat des berühmten amerikanischen Architekten könnten auch wir sagen: So wie wir sind, so sind auch unsere Produkte. Aus Liebe zur Umwelt verzichten wir bei der Herstellung unserer Produkte standardmäßig auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate und greifen auch auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. So stehen wir für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen der Natur. LÄSSIG übernimmt Verantwortung aus Überzeugung

meine Urban Bag:






Beschreibung:
Maße:
38 x 14 x 24 cm
Gewicht:
1.30 kg
Ausstattung:

- großes Hauptfach
- Netzfach
- Utensilientasche
- wasserabweisende Wickelunterlage
- isolierter, herausnehmbarer Flaschenhalter
- wasserabweisendes Feuchtfach
- herausnehmbare Gläschenhalterung
- Kinderwagenbefestigung
- integriertes Handfach
- zusätzlicher, höhenverstellbarer Schultergurt

direkt zur Urban Bag, einfach hier Klicken

Fazit:
Die Urban Bag von Lässig, ist einfach nur toll! Erstmal gefällt mir das Design und die Qualität super gut.Die Urban Bag sieht sehr modern und stylisch aus und wurde zudem sehr gut verarbeitet und hat wirklich sehr viel Stauraum. Dann finde ich auch die Click & Go Funktion richtig Klasse, mit der Funktion kann man zusätzlich ein höhenverstellbaren Schultergurt anbringen und wenn der Schultergurt mal nicht benötigt wird einfach wieder abgenommen. Dazu das große passende Zubehör, egal ob denn Flaschenhalter oder die Kinderwagenbefestigung ist der Urban Bag, fehlt es einfach an nichts. Ich fasse nochmal zusammen , ich finde die Tasche einfach Klasse und kann ich jeder Mami einfach nur empfehlen, denn hier bekommt man nicht nur eine stylische Tasche, sondern sie bietet dazu auch noch super viel Stauraum. Viele große und kleine Fächer, bieten ein übersichtlichen Stauraum, der gut und schön genutzt werden kann.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Lässig, für die tolle Urban Bag als Testartikel.




Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus, den Shop kannte ich noch nicht, sehr interessant.
    Lg Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön deine Tasche ist. Ich habe auch eine neue von Lässig, die sind soooo toll.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ