LOGOSHIRT.DE

Das Team von Logoshirt hat uns einen Produkttest ermöglicht, heute möchte ich euch heute den Artikel vorstellen.

allgemeines zum Shop vorab:
Im Onlineshop von Logoshirt gibt es die größten Superstars aus Kino, TV und Pop Kultur. Im Sortiment gibt es nicht nur Pullover für den Herren, sondern auch Artikel für Frauen, Kinder, und Babys, weiter gibt es auch eine Rubrik für Accessoires. Dort findet man zB. Gürtel, Magnete, Kaffeebecher, Wanduhren und vieles mehr. Der Shop ist zudem super schön gestaltet und sehr übersichtlich.Viele Rubriken und Schlagwörter, sodass schnelles Suchen möglich ist.

Für den Produkttest, hat mein Mann sich für das: Kapuzen Sweatshirt mit Batman Logo entschieden.

Er war als Kind ein riesen Fan von Batman, daher stand seine Auswahl schnell fest :)

Produktbild:

Beschreibung zum Artikel:
Das Sweatshirt besteht aus: 80% Baumwolle, 20%Polyester
Schnittform: Grade
Unisex Hooded Sweater
das Sweatshirt ist sehr flexibel da es aus 80% Baumwolle und 20% Polyester besteht

direkt zum Sweatshirt mit Batmanaufdruck? einfach hier Klicken

Fazit:
Mein Mann findet das Sweatshirt klasse! Es sitzt gut und ist wie auch angegeben sehr angenehm und flexibel in der Passform.
zusätzlich im Päckchen waren noch ein paar Logoshirt Hefte mit versch. Motiven und Artikeln
An dieser Stelle bedanken wir uns bei LOGOSHIRT, für den Produkttest und den tollen Artikel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ