Manhattan - paywithapost - mein Manhattan Päckchen kam an

Vor kurzem gab es ja eine ganz tolle Aktion von Manhattan, klar musste auch ich da mitmachen und habe dann kurze Zeit später erfahren das ich gewonnen habe. Nun kam gestern mein Päckchen an und ich wollte euch gleich mal zeigen was da drinne war.

enthalten war:
  • Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara
  • Manhattan BB Cream 9 in 1 Longlasting 
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
  • Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Longlasting
  • Manhattan Nail Polish Lotus Effekt Glitter
  • Manhattan Quick Dry Nagellack - 60 Seconds 
  • Manhattan Quick Dry Nagellack - 60 Seconds 
Eingepackt waren die Produkte in einer kleinen durchsichtigen Manhattan Tasche :)

Ich finde die Produkte einfach Toll und spreche ein riesen Dank an Manhattan aus, für diese tolle Aktion

Meine Frage an euch, hattest Ihr auch Glück bei dieser tollen Aktion?
Und wie fandet Ihr die Vorgehensweise der Teilnahmebedingung ? :)



Kommentare:

  1. Ich hatte auch Glück gehabt. Ich muss aber sagen, dass nach dem ersten Testen ich von dem Lidschatten mehr erwartet hätte. Die anderen Produkte habe ich noch nicht getestet.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,

      das ist ja schade, ich werde auch in kürze die Produkte genauer testen und dann gerne auch im meinem Post mein Fazit ergänzen.

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  2. Die Produkte sehen wirklich toll aus, bin schon auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freue mich auch schon wahnsinnig die Produkte zu testen und anschließend zu berichten.

      LG Lila

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte, viel Spaß beim ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte noch auf mein Paket =) Ich hoffe es kommt bald..
    Viel Spaß dir beim Ausprobieren =)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna,
    Danke dir, Oh dann hoffe ich mal das es bald ankommt und auch Dir wünsche ich dann bald ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Testen.

    Liebe Grüße Lila

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu sieht toll aus bin auch dabei aber warte noch kam es per DHL oder normaler post?

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      Freut mich, Glückwunsch das du auch dabei bist, also mein Briefumschlag brachte mir mein Postbote :) ( es kam als Briefsendung )

      LG Lila

      Löschen
  7. Huhu !
    Nein ich hatte natürlich kein Glück !
    Immer wenn ich es gelesen hatte , war alles weg ..
    Das hat man davon , wenn man arbeiten muss :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibble,

      hm schade, Kopf hoch, villeicht klappt es beim nächsten Mal :)

      LG Lila

      Löschen
  8. das set habe ich auch erhalten. wie findest du den lip tint? ich bin zwiegespalten. zum einen hält er bombenfest, aber andererseits bekomme ich ihn nicht mehr herunter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,

      genau das Problem habe ich mit den Liptint´s auch. Sie liegen zwar schön auf den Lippen, aber ich kriege sie schwer wieder runter, das finde ich irgendwie nicht ganz so toll, ansonsten sind farblich eigentlich echt schön ^^

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich konnte mich auch über ein Set freuen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      vielen Dank, auch Dir Glückwunsch zum Gewinn, wünsche Dir viel Spaß beim Testen und ausprobieren :)

      LG Lila

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Manhattan-Produkte. Meine ganze Kommode ist voll davon!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ