meine liebsten Lippis :)



ich stelle euch nun mal meine Lippis im einzelnen vor ich fange links an.
  1. Catrice Ultimate Colour Hey Nude 240
  2. Rival de loop - Berlin - 104
  3. MANHATTAN X - TREME LAST & SHINE 57K
  4. p2 SHEER GLAM Lipstick 030 Grease
  5. SANTE Naturkosmetik Nude No. 10
  6. Catrice Ultimate Colour Frozen Rose 130
  7. Catrice Ultimate Colour More Is More 200
  8. ASTOR Nude Kiss 313
  9. butter LONDON BLACK CHERRY 
  10. CHANEL Rouge Allure Laque 76 Lipstick 
  11. GLAMENITY MATTE & CREAMY Red Lipstick
Ich liebe sehr intensive und kräftige Farben auf den Lippen. Natürlich kommt es manchmal auch auf den Anlass an und dann greife ich aber auch mal zu Nude Farben :)

An dieser Stelle würde mich spannend interessieren:
was Ihr Lieber trägt Nude oder Intensiv ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ