MQ23 Sandaletten


Heute möchte euch, schicke Sommer Sandalen präsentieren :)
kurz zur Sortiments - Übersicht:
-Sneakers
 - Ballerinas
- sportliche Ballerinas
- Halbschuhe
- Schnürboots
- Stiefeletten
- High Heels
 Sandaletten 
- Pumps
- und vieles mehr
bestellen kann man die verschiedenen Schuhe Online hier

Beschreibung:
  • Sohle: Synthethik
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 13 cm
  • Absatzform: Keilabsatz
  • Materialzusammensetzung: Baumwolle 05%, Polyester 95%
  • Schaftweite: Normal
  • Schuhweite: normal
mein Fazit:
Ich Liebe Sandaletten mit Keilabsatz, daher stand meine Entscheidung auch schnell fest. Ich meine Sandaletten kamen super schnell und gut verpackt bei mir an. Sie sehen super elegant aus und sind zudem super bequem. Ich bin super begeistert und finde die Sandaletten sind super verarbeitet und ein echter Hingucker und dann noch der unschlagbar günstige Preis. Ich bin begeistert - sehr Empfehlenswert !

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von MQ23

direkt zu den Sandaletten, bitte hier Klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ