MyMepal mach ich selbst!

Gestalte selbst deine Mepal Lunchbox, Trinkflasche 
oder einen Becher mit Name und/oder Foto!

Jetzt ist Schluss mit langweiligen Lunchboxen, Bechern oder Trinkflaschen, denn bei MyMepal habt Ihr die Möglichkeit eure Lunchbox oder Trinkflasche eine persönliche Note zuverleihen.
Angeboten wird eine riesige Auswahl an Motiven, verschiedene Schriftarten, Farben oder ein eigenes Foto ? All das ist bei MyMepal möglich und das für einen fairen Preis!

Vorteile zu MyMepal:
  • Kombinieren Sie beliebig die bunten Einzelteile!
  • Superqualität, Full-Colour-Aufdruck
  • Wählen Sie Hintergrund, Bilder und Text oder Ihr eigenes Foto.
  • Lieferung innerhalb von 5 Tagen, ab € 50 versandkostenfrei. 
  • eine Rubrik " Wall of Fame " wird zusätzlich angeboten, dort kann man sich etwas inspirieren lassen oder einfach ein paar Ideen abgucken :)
  • das eigene MyMepal in nur 3 Schritten
  • spülmaschinenfest
  • Trinkflaschen sind auslaufsicher
Gestalten kann man:
  • eine JustWater Trinkflasche
  • eine Lunchbox Midi Campus
  • Schulbecher Campus
  • Pop-up Trinkflasche
  • Becher To go
  • Duo Becher to go
  • Lunchbox Flat to go
  • Lunchbox Midi to go
  • Lunchbox Large to go
  • Lunchbox Mini Campus
Nun zeige ich euch mal meine selbst gestalteten Testartikel:

ich finde meine selbst gestalteten Testartikel einfach schön :)
 Sie sind einfach persönlicher und von daher ein echter Hingucker :) 

mein Fazit:
Es ist nicht nur so das die MyMepal Artikel einfach toll aussehen sondern sie sind auch echt Klasse. Sie bieten großen Stauraum und sind zudem auch Auslaufsicher,  egal ob die Lunchbox oder der Duo Becher to Go inkl. Müsli. Gerade Kinder lieben Farben und Bilder und so macht Frühstücken doppelt Spaß. Auch eine schöne Idee finde ich es sich mit seinem Kind gemeinsam an den PC zusetzten und zusammen verschiedene MyMepals fürs Kind zu gestalten. So hat der oder die jenige dann am Ende sein selbst gestaltetes MyMepal Frühstücksset :) Zum Kundenservice muss ich sagen, das ich super Nett und schnell alle Fragen beantwortet bekam und auch sehr schnell mein Packet mit meinen selbstgestalteten MyMepals in der hand hielt.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von MyMepal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ