NamesforEver.de


Ich persönlich finde ja solche Onlineshops wie NamesforEver richtig toll. Die verschiedenen Möglichkeiten mit der man Namensschmuck verzieren kann, finde ich super schön. Allgemein finde ich diese Art von Geschenken viel persönlicher als gewisse andere Geschenke.Es muss nicht immer teuer sein wie ich finde. Sondern es muss einfach von Herzen kommen, allein die Absicht finde ich schon toll und wenn es dann noch etwas persönliches ist wie zB. eine verzierte Kette oder einen verzierten Schlüsselanhänger ist es meiner Meinung nach noch viel bedeutender.

folgende Artikel bietet NamesforEver an:

  • Namensketten
  • Kettenanhänger
  • Infinity Schmuck
  • Namensanhänger Tiere
  • Namesanhänger XL
  • Namens - charm
  • Namens - charm - baby
  • Familienanhänger
  • Gravuranhänger
  • Kids
  • Freundschaftskette 
  • versch. Ringe 
  • und vieles mehr

  • 925er Silber Infinity Kette mit Initialen:

    Preis für die Infinity Kette liegt bei: 30,95,-€

    Beschreibung zum Artikel: 925er Silber Infinity Kette mit Initialen.
    Moderne und persönliche Kette mit Symbol, das für die Unendlichkeit steht.
    In diese Infinity Kette setzen wir die Angangsbuchstaben Ihrer Wahl ein. Dies können zum Beispiel die Initiale von Ihnen und Ihres Partners sein.
    Der Infinity Anhänger inklusieve der Initiale ist 35 mm x 15 mm groß und wird mit einer 45 cm langen Jasseronkette geliefert.
    Hier entstehen KEINE Versandkosten.
    Die Kette ist auch in Gold erhältlich kostet dann aber: 336,-€

    hier 3 Direkt Links, klickt einfach auf die jeweiligen Namen:
    -Schnelle Lieferung
    - kostenloser Versand
    - 100% sichere Bestellung
    - Exzellenten Bestellung

    mein Fazit:
    Wie schon erwähnt finde ich NamesforEver totall schön, so eine große Auswahlmöglichkeit, dazu kostenlosen Versand und vom Preis-Leistungs -Verhältnis sehr gut. Die Kette ist super schön und nicht nur ein Geschenk für jemand anderen sondern meiner Meinung nach, auch ein Geschenk für sich selbst. Ich werde sicherlich nun öfter auf NamesforEver vorbei schauen und das ein oder andere schöne Stück bestellen.

    An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von NamesforEver.

    hier gehts direkt zur Kette einfach Klicken

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ