NIVEA Color Care & Protect Testpaket / Botschafterin

Vor einiger Zeit hatte ich mich für die Botschafter-Aktion von NIVEA Color Care & Protect beworben und hatte dann kurze Zeit später eine erfreuliche Nachricht erhalten, das ich bei der Botschafter-Aktion dabei sein darf. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und möchte euch nun über die Produkte die ich zum Testen erhalten habe berichten.

mein exklusives Testpaket:
  • 1x NIVEA  Color Care & Protect Pflegeshampoo 250ml
  • 1x NIVEA Color Care & Protect Pflegespülung 200ml
zur Weitergabe an die beste Freundin oder z.B. für die Verwendung im Fitnessstudio:
  • 1x NIVEA Color Care & Protect Pflegeshampoo 250ml
  • 1x NIVEA  Color Care & Protect Pflegespülung 200ml
zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis:
  • 20x Proben NIVEA Color Care & Protect Pflegeshampoo und -spülung ( je 9ml )
  • 6x Frisuren-Flyer 
Im Handel ab Juli 2014.
Unverbindliche Preisempfehlung:
Pflegeshampoo (250 ml): 2,49 Euro
Pflegespülung (200 ml): 2,49 Euro

Produktbesonderheiten:
Die Nivea Color Care & Protect Pflegeserie ist speziell für gefärbtes oder gesträhntes Haar entwickelt worden. Die Produkte bieten Schutz vor UV-Strahlen und lassen das Haar von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen. Color Care & Protect besteht aus Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV-Filter. Die Inhaltsstoffe fixieren die Farbpigmente im Inneren des Haares. 

mögliche Ursachen der farbverblassung: 
- das Waschen der Haare
- Einflüsse wie Sonne
- Kämmen und Föhnen

Häufiges Färben kann das Haar strapazieren. Deshalb benötigt gerade gefärbtes odergesträhntes Haar eine intensive Pflege.Die neuen NIVEA Color Care & Protect Formelnmit Macadamia-Öl und fl üssigem Keratin bauen das Haar nach der Coloration wieder auf. Mitjeder Haarwäsche sieht das Haar gesünder aus.  

mein Testpaket im Überblick:

mein Erster Eindruck:
Das Nivea Color Care Shampoo und die Spülung riechen unheimlich frisch und ich konnte es kaum noch erwarten, die Produkte zu testen.

meine Haare:
Zum ersten Mal habe ich mit 15 Jahren meine Haare gefärbt, ich weiß es ist vielleicht etwas früh, aber mit 15 Jahren wollte ich unbedingt eine andere Farbe, also lies ich mir die Haare von Dunkel Braun auf Schwarz färben. Zwei Jahre später musste wieder eine Veränderung her, also färbte ich meine Haare von Schwarz auf Braun und lies mir einige helle Strähnchen einfärben. Meine Haare verloren sehr viel Glanz und wurden sehr beansprucht durch das ganze färben. Nach nur weniger Zeit sah mein Haar sehr verblasst und glanzlos aus und meine Haare ließen sich nur schwer kämmen. Ich habe viele Shampoos und Wundermittel ausgetestet doch wirklich halfen tat nichts. Vor zwei Jahren musste ich mir dann noch unbedingt die Haare komplett Blondieren lassen, der größte Fehler meines Lebens. Meine Haare waren total kaputt, ich hatte totalen Haarausfall bekommen und meine Haare hingen nur noch platt an meinem Kopf. Kein Glanz, keine wirkliche Farbe und ich war total unzufrieden. Ich habe dann lange versucht auf alles zu verzichten. Auf was? Färben, Föhnen und vor allem auf Glätten! Meine Haare verbesserten sich nach und nach. Doch blass waren sie trotzdem. Nun habe ich mir vor kurzem wieder Strähnchen gefärbt und da passte die Zusage der Nivea Botschafteraktion einfach total!


Vorher:

 wie man sieht habe ich total kaputte Haare gehabt, weder meine Strähnchen sieht man, noch Glanz ist zu sehen. Ich werde in Kürze ein aktuelles Bild hochladen um den Vergleich zu sehen.









meine Anwendung:
Pflegeshampoo
Zunächst habe ich eine walnussgroße Portion des Pflegeshampoos in meine Handflächen geben. Dann habe ich das Pflegeshampoo ausgibieg in meine nassen Haare massiert. Anschließend habe ich das Pflegeshampoo gründlich ausgespült.

Von der Pflegespülung
verwendet habe ich eine Portion in der Größe von ein bis zwei Walnüssen. Die Pflegespülung habe ich  in meine Haarlängen und Spitzen eingearbeitet. Anschließend habe ich die Pflegespülung gründlich ausgespült.

mein derzeitiges Fazit:
Nachdem ich das Pflegeshampoo und die Pflegespülung nun seit ca. 2 1/2 Wochen teste, kann ich wirklich schon veränderungen feststellen. Mein Haar fühlt sich unfassbar weich an und mein Haar lies sich super gut kämmen. Zuvor hatte ich immer Probleme meine Haare zu kämmen, nun habe ich dieses Problem aber nicht mehr. Beide Pflegeprodukte riechen zudem unheimlich gut und ich bin wirklich super zufrieden mit den Produkten und kann sie nur weiter empfehlen. Auch meine Mittester hatten riesen Spaß beim Testen und auch sie sind super begeistert und wollen genau wie ich, die Produkte definitiv nachkaufen.

In absehbarer Zeit, folgt mein Abschluss Bericht, diesen werdet Ihr dann hier drunter lesen können, zB. wie es mir mit der Farb-Haltbarkeit aussieht etc. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ