ornamin Gestalten mit Verantwortung

Dank dem Onlineshop, ornamin durfte ich das Thermogeschirr testen

Beschreibung durch ornamin:
DIE NEUE GENERATION
Ab Herbst 2012 ist das neue Thermogeschirr von ORNAMIN ProVita erhältlich. Die neue Thermogeschirr-Serie besteht aus einem Thermoteller, einer Thermoschale und einem Thermobecher. Beim Thermobecher können Sie zwischen der herkömmlichen Ausführung und der Vital-Ausführung wählen.
Besonders für Menschen, die langsam essen oder trinken, ist das Thermogeschirr eine echte Bereicherung:

Es gibt ihnen die Zeit, die sie beim Essen und Trinken brauchen, ohne dass sie einen Qualitätsverlust in Form von lauwarmen oder sogar kalten Speisen und Getränken in Kauf nehmen müssen. Zudem stellt das Thermogeschirr sicher, dass sich niemand verbrennt und die Wärme dort ankommt, wo sie benötigt wird: Im Teller- bzw. Becherinneren.

mein Fazit:
Ich finde das Thermogeschirr klasse! Besonders für Menschen die langsam Essen oder Trinken. Mit diesem Geschirr muss man nicht angst haben dass das Essen oder Trinken schnell kalt wird. Daher ist diese Idee echt Klasse und ich kann es daher nur Empfehlen. Ich habe das Geschirr getestet und mir bewusst beim Essen zeit gelassen und ich muss sagen, das Geschirr hält echt was es verspricht. Deswegen vergebe ich 5 von 5 Sternen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von ornamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ