Popo Push Up-Höschen , für besonders starken Po-PushUp / Produkttest / SINA88.de

Heute möchte ich euch nicht die Push-Up Variante für obenrum vorstellen sondern für untenrum :)
Du hast richtig gehört, nun kann man nicht nur oben Pushen sondern auch unten.
Wie genau? Ganz einfach mit diesem Popo Push-Up Höschen 
Beschreibung:

  • die Schaumstoff-Pads sind herausnehmbar und zaubern einen attraktiven Po
  • aufgrund der niedrigen Gürtellinie passt dieser PushUp-Slip auch zu Hüfthosen
  • besonders weiches Material, sehr angenehm zu tragen, keine Seitennähte
  • Farbe: schwarz. Material: 92 % Polyester, 8 % Elastan, Polster: 100 % Schaumstoff.
  • Polsterstärke: max. 2 cm
  • in den Größen S, M und L erhältlich

an den Seiten, kann man die Pads leicht rausnehmen
Preis: 26,90,-€ inkl. 2,80,-€ Versand

zum Po-Push-Up Höschen? einfach hier Klicken

Im Onlineshop von SINA88.de gibt es neben diesem Höschen auch weitere Höschen in anderen Farben und Varianten, zB. das Po-PushUp Höschen in Spitze, oder aber auch mit Bauch-Formung. Also einfach mal im Onlineshop vorbei schauen.

mein Fazit:
Ich muss gestehen das ich zu vor schon einmal etwas über diese Po-PushUp´s gehört hatte und war sehr gespannt wie die Po-PushUp´s sich machen. Das Höschen ist nicht unbedingt schwer, es ist ein normales Höschen und hat am Po halt 2 Einlagen durch die der Push-Up ausgelöst wird. Optisch fällt der Push-Up zum Vergleich ohne Höschen deutlich auf, klar ist es etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt unangenehm. Mit dem Höschen ist mein Po deutlich runder und praller, dies ist natürlich dem Push-Up zurückzuführen. Zum Vergleich ohne Push-Up sieht und merkt man einen deutlichen Unterschied und somit hält das Höschen auch was es verspricht.

Persönliche Meinung:
Das Höschen hält was es verspricht, das steht fest! dennoch würde ich persönlich das Höschen nicht unbedingt tragen, da ich mit meinem Po an sich zufrieden bin und ich nicht unbedingt ein Push-Up Höschen tragen muss. Für Frauen die aber optisch Ihren Po etwas Pushen möchten, ist dies eine tolle und kostengünstige Variante, daher kann ich diesen Frauen das Höschen nur empfehlen. Nachdem ich mir das Höschen angezogen hatte und einen kleinen Test mit meinem Mann veranstaltet hatte um zu schauen ob er den unterschied merkt, war ich echt überrascht, schon nach 2 Minuten die ich um Ihn rum gelaufen war, sprach er mich auf meinen Po an und wollte wissen, warum mein Po denn so prall war, nicht das ich sonst kein Po habe, aber mit diesem Push-Up ist einfach eine deutliche Veränderung sichtbar. Ich glaube Ihr versteht was ich damit sagen möchte :) das Höschen erfüllt somit seine Aufgabe und daher vergebe ich 5 von 5 Sterne.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Onlineshop von SINA88.de, für das Testprodukt.



Kommentare:

  1. Ich hätte gern mal ein Foto gesehen, wie es unter einer Hose wirkt. Sitzt man damit komisch??? Bin gleich mal Leserin bei dir geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,

      erstmal Willkommen auf meinem Blog :) gerne folge ich dir absofort auch :) Ein Vergleichsbild kommt in den nächsten Tagen Online, zu deiner Frage ob es beim sitzen komisch ist, hmm als Jaein, es kommt einem bisschen vorher, als würde man auf einem kleinen Kissen sitzen :)

      LG Lila

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ