Provida Organics / ginkgo-bio-complex-peeling - im Test

heute möchte ich euch das Peeling von Provida vorstellen.

allgemeines zu Provida:
seit 30 Jahren kontrollierte Naturkosmetik ohne Konservierungsmittel 
tierversuchsfrei seit 1979

mein Testprodukt:


Beschreibung:
Das Naturpeeling ist intensiv und tiefenwirksam. Es ist einfach in der Anwendung und wird als wirkungsvoll und angenehm empfunden. Mit Ihrem milden mechanischen Peeling-Effekt lösen die Jojobawachsperlen Hautschuppen, absorbieren überschüssige Talgsekrete von der Hautoberfläche und glätten das Hautrelief. Die Jojobawachsperlen schmelzen während des Massierens und hinterlassen auf der Haut einen feinen Pflegefilm. Dieses Peeling ist für jeden Hauttyp geeignet. Nach der Behandlung mit Wasser abspülen und mit Gesichtswasser wie gewohnt nachbehandeln.

mein Fazit:
Meiner Meinung nach riecht das Peeling irgendwie medizinisch, etwas nach Kräuter durch das Gingkoextrakt. Normalerweise kenne ich Peelings in einer durchsichtigen Konsistenz mit kleinen Perlen, nun durfte auch eine andere Variante eines Peelings kennen lernen und bedanke mich dafür bei Provida. Ich habe das Peeling nun einige Male benutzt und meine Hautschuppen sind nachdem Peeling nicht mehr da,meine Haut fühlt sich etwas glatter an, allerdings mag ich den Geruch des Peelings überhaupt nicht, aber das ist natürlich Ansichtssache. :) und für die,die den Duft von Gingkoextrakt mögen, kann ich das Peeling nur empfehlen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Provida für das Testprodukt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ