PUSSY DELUXE DREI DÜFTE ZUM ANBEIßEN


vor kurzem erreichte mich ein tolle Pakt von MÄURER & WIRTZ, mit den Pussy Deluxe Düften,worüber ich mich riesig gefreut habe, heute möchte ich euch die Düfte vorstellen.






Das süße Kätzchen ist wieder da!

die brandneue Parfum Trilogie von Pussy Deluxe ist einzigartig und genau das Richtige für freche, mutige, selbstbewusste Katzendamen mit Stil und Charme. Durch die Komposition verschiedener Aromen aus dem Food-Bereich gepaart mit blumig-fruchtigen Elementen sind drei außergewöhnliche Gourmand -Düfte entstanden. Yummy!









Die Flakons - ein süßer Blickfang 
Die drei schilernden Flakons erinnern in ihrem runden Design an zuckersüße Lollis. Sie kommen in drei Farbwelten daher. Cherry Cat in saftigem Grün, abgesetzt mit knalligem Kirschrot. Cookie Cat in sahnigem Lila und schockoladigem Braun und Sugar Cat in fluffigem Rosa und zuckrigem Pink. Die Faltschachteln zieren jeweils drei außergewöhnliche Illustrationen, die mit Liebe zum Detail die bunte Katzenwelt von Pussy Deluxe zum Leben erwecken.




Pussy Deluxe Sugar Cat - Vorsicht: Süß und klebrig!
Sugar Cat duftet nach einem Tag auf dem Jahrmarkt. Die Kopfnote ist eine Komposition aus süßlicher Himbeermarmalelade und dem fruchtigen Saft sonnengereifter Orangen. Gefolgt von dem Aroma kandierter Veilchenblätter entsteht eine blumig-süße Herznote. Im Fond sorgen Mochus- und Vanillenoten für einen weichen Ausklang.



 ich vergebe für diesen Duft 5/5 Duft-Flakons 







Pussy Deluxe Cherry Cat-Fruchtig. Knackig. 
Einfach zum Anbeißen!

Cherry Cat ist ein floriental-fruchtiger Duft. Den Auftakt macht ein knallroter Cocktail, gemixt aus süßen Kirschen und knackigen Pfirsichen. Das blumige Herz bildet ein Bouquet aus Jasmin-Blüten, gezuckerten Rosen und exotischen Litschis. Gebettet in einem weichen, aber dennoch süßen Fond aus balsamischen Vanillenoten ensteht ein verführerisch-fruchtiger Duft, der an einem Tag im Kirschgarten erinnert.


ich vergebe für diesen Duft 4/5 Duft-Flakons




Pussy Deluxe Cookie Cat - Vernasch mich doch!
den Auftakt von Cookie Cat macht eine Kombination aus spritzig-saftiger Birne, gepaart mit Lakritzschnecke. Leichte, florale Elemente, wie Jasmin und Gardenie, stehen im Herzen in außergewöhnlichem Kontrast zu gesalzener Butter und geschmolzenem Karamell. Der Fond ist eine Verbindung aus Sandelholz mit Vanille und Tonkabohne. Das Parfum schmiegt sich an und verströmt seinen unvergleichlich leckeren Duft.


ich vergebe für diesen Duft 5/5 Duft-Flakons     




Pussy Deluxe gibt seit seit Ende April 2014 in ausgewählten Drogeriemärkten zu kaufen.

mein Fazit:
Ich finde die Düfte von Pussy Deluxe einfach total süß, allein die Flakons sind einzige Hingucker. Jedes Flakon ist passend abgestimmt und sie sehen einfach himmlisch aus. Die Düfte an sich, riechen einfach toll, jeder Duft auf seine Art. Mein absoluter Liebling ist: Pussy Deluxe Cookie Cat und ich kann jetzt schon sagen das ich mir diesen Duft definitiv nach kaufen werde! Auch die beiden anderen Flakons riechen einfach himmlisch und kann ich ebenfalls nur empfehlen. Die Duftnoten der Pussy Deluxe Düfte passen super zum bevorstehenden Sommer und sind weder schwer noch leicht, die Düfte sind einfach Perfekt und ich bin so glücklich das ich die Düfte testen durfte und kann die Düfte nur empfehlen, denn hier kriegt man für wenig Geld unfassbar tolle Düfte, einfach Top!


An dieser Stelle bedanke ich mich bei MÄURER & WIRTZ, die mir diesen Produkttest ermöglicht haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ