QVC Aqua Clean Pur Vollwaschmittel Produkttest #2

Ich hatte mich vor kurzem auf der Facebook Seite von Qvc für den Produkttest des AQUA CLEAN PUR Vollwaschmittels beworben und habe dann auch eine erfreuliche Zusage erhalten. Schon nach kurzer Zeit erhielt ich mein Päckchen mit meinem Vollwaschmittel. 

heute möchte ich euch das Vollwaschmittel vorstellen und über meine Erfahrung berichten:



Informationen zum Vollwaschmittel:

- Das AQUA CLEAN PUR Vollwaschmittel eignet sich für alle Härte- und Verschmutzungsgrade
- das Vollwaschmittel macht eine Vorwäsche nicht mehr erforderlich
- das Vollwaschmittel pflegt Farbe und Fasern
- mit Weißkraftverstärker
- porentiefe Reinigung
- mit der reinen Kraft des Sauerstoffs
- angenehmer Duft
- für 30°C bis 95°C Wäsche
- gute Löslichkeit
exzellente Reinigungskraft

Gut zu wissen:
- je nach Härte- / Verschmutzungsgrad 5-7 Messlöffel  direkt zur Wäsche oder in das Waschmittelfach geben.
- Kleidungs- und Wäschestücke vorher auf Farbechtheit prüfen

mein Fazit:
Ich finde das Aqua Clean Vollwaschmittel Klasse, das Pulver duftet gut, meine Wäsche wird super sauber, was will ich mehr. Auch extrem schmutzige Wäsche, war für das Vollwaschmittel kein Problem, von daher kann ich das Aqua Clean Vollwaschmittel nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ