Riva88 BH-TASCHE & Klebe-BH / PRODUKTTEST

Jede Frau kennt sicher dieses Problem, man zieht ein trägerloses Kleid an oder vielleicht ein One Shoulder Top und was sieht man ? Richtig den BH! Nun habe ich für euch die passende Lösung. Es geht um den Klebe-BH und dazu eine passende BH-Tasche.

Entschieden habe ich mich für den Klebe-BH Mini in der Farbe Beige / Cup B

Beschreibung:
Der Klebe-BH enthält eine Beschreibung zur Anbringung und zur Reinigung bzw. Pflege des BH´s

Nutzungshinweise:
- Reinigung des Brustbereichs mit Seife und Wasser um Körperöle und Rückstände von Cremes, Ölen, etc.    von der Haut zu entfernen.
- Die Brust mit einer Hand festhalten und anschließend mit der anderen Hand die BH-Schale an der unteren  Seite der Brust anlegen.
- Die Schale von unten nach oben auf die Brust kleben.
- Wiederholung des gleichen Vorgangs für die andere Brust.
- Anschließend die beiden Hakenverschlüsse verbinden.
- Dann die Schalen einige Sekunden lang mit beiden Händen auf die Brust fest Drücken, bis sie halten.

meine Erfahrung mit dem Klebe-BH:
Ich habe zuvor noch keine Klebe-BH´s getragen oder getestet und war gespannt ob sie auch wirklich fest sitzen. Die Anbringung ist recht einfach und schon nach wenigen Minuten sitzt der BH. Zu Not gibt es ja noch die beiliegende Beschreibung, falls man Hilfe benötigt. Auch das Material des Klebe-BH´s ist sehr gut, wenn der BH erstmal angebracht ist sitzt er wirklich gut.

Als 2tes Produkt habe ich mich für die BH-Tasche entschieden:
Ich finde die BH-Tasche einfach süß, ideal für Reisen beispielsweise, um alle BH´s praktisch in einem Täschchen aufbewahren zu können. Die BH-Tasche ist relativ groß, ich hatte sie mir irgendwie kleiner vorgestellt, aber ich finde die Größe so ideal. Die BH-Tasche hat im Inneren noch ein extra abgetrenntes Fach ebenfalls für BH´s oder zB. Slips etc. Die BH-Tasche ist sehr stabil und wird mit einem Reißverschluss verschlossen. Natürlich kann man die BH-Tasche auch für andere Zwecke Nutzen, zB. als Accessoire auf eine Mottoparty oder zu Fasching, aber das entscheidet im Endeffekt natürlich jeder selbst.

weitere Informationen:
Im Onlineshop findet Ihr neben verschieden Klebe-BH´s auch BH Einlagen und Accessoires. Zudem war der Versand auch super schnell, nach nur wenigen Tagen kam mein Paket super gut verpackt bei mir an.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Onlineshop Riva88 für die tollen Testprodukte.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie geil ist das den..
    Die Tasche will ich auch..^^
    Sieht so super aus.
    Gleich mal in den Online Shop störbern..

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Ich finde die Tasche auch total super ^^
      Es lohnt sich wirklich Online vorbei zuschauen:)

      LG LIla

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ