Skechers GOwalk 2 - STANCE Walking -Schuhe / Produkttest - Sportschuhe


Dank dem Onlineshop Skechers darf ich euch heute meine neuen Sportschuhe vorstellen
und ausführlich über sie berichten.

allgemeines zum Onlineshop Skechers:

Im Onlineshop von Skechers gibt es eine riesige Auswahl an versch. Schuhen, egal ob Sportschuhe, Sneakers oder Sandalen. Im Onlineshop gibt es nicht nur Schuhe für Frauen sondern natürlich auch für Kinder und den Mann.

GO LIKE NEVER BEFORE - GEHEN WIE NIE ZUVOR
meine Test-Schuhe: 


Details:
  • Die V-Stride Technologie verfügt über eine besonders abgewinkelte Laufsohle, die die natürliche Gehbewegung ergänzt und fließende Schrittübergänge unterstützt
  • Vier-Wege-Stretch-Mesh auf der Vorderseite für höhere Flexibilität und optimalen Tragekomfort
  • Hightech-Stability-Mesh in den Seitenpanelen bietet laterale Stützung
  • Quick-Fit Portal im Fersenbereich für einfaches An- und Ausziehen
  • Laufen ohne Socken – Die integrierte, antimikrobielle OrthoLite Einlegesohle verhindert Geruchsbildung und Rutschen
  • Resalyte Zwischensohle – Patentrechtlich geschützte, spritzgegossene und leichte Zwischensohle mit viskoelastischen Eigenschaften für eine verbesserte Aufpralldämpfung
  • Unabhängige, kreisförmige GOimpulse Sensoren sorgen für Flexibilität, Feedback und ein reaktives Tragegefühl beim Walken
  • Ein multidirektionales Traktionsmuster hilft die Standkontrolle zu verbessern

Konstruktion:

  • Federleichtes Obermaterial aus Synthetik und Mesh
  • Flatlock-Nähte für ein beinahe nahtloses, flexibles Obermaterial mit Schnürung
  • Zusätzliche Overlays im Seitenbereich sorgen für laterale Stabilität
  • Schnürschuh
  • Weiches, glattes Stoffinnenfutter für mehr Komfort beim Barfußlaufen
  • Gewicht: Federleichte 142 Gramm Gewicht pro Schuh (bei Damengröße 37,5)

  • Zusätzlich waren noch 2 extra Pinke Schnürsenkel enthalten, so kann man zwischen Schwarzen Schnürsenkeln und Pinken wechseln.

    Im Onlineshop gibt dieses Modell noch in weiteren schönen Farben, also einfach mal vorbei schauen.

    Preis: 60,-€

    direkt zu den Sportschuhen? einfach hier Klicken

    mein Fazit:
    Bevor ich jetzt genauer auf meinen Sportschuh eingehe, komme ich kurz noch zum Versand, nach nur wenigen Tagen kam mein Schuh gut verpackt bei mir an und ich konnte es kaum erwarten, meine neuen Sportschuhe anzuziehen. Ich bin echt fasziniert von meinen neuen Sportschuhen. Warum? Na schau Dir mal die Farben an, was für eine tolle Farbkombination, total trendig und auffällig, genauso liebe ich es. Wie in der Beschreibung schon entnehmbar war, sind die Sportschuhe Federleicht, aber man kann sich gar nicht vorstellen wie leicht, mir kommt es gar nicht vor als ob ich Sportschuhe trage, meine alten Sportschuhe waren sehr hart und schwer und bei denen hatte ich wirklich nie das Gefühl das ich Barfuß bin, anders bei diesen neuen Skechers Sportschuhen, total leicht und angenehm, auch nach Stunden super leicht und vor allem super bequem. Sie passen sich super gut meinen Füßen an und sind dazu super bequem und das schon beim ersten Testlauf. Normalerweise ist es bei mir immer so, das wenn ich neue Schuhe anhabe ( egal welche Art von Schuhen ) es an allen Stellen drückt und zwickt, aber bei diesen Sportschuhen hatte ich überhaupt kein drücken und zwicken! Meiner Meinung nach ist der Sportschuh jeden Cent wert und es lohnt sich wirklich hier das Geld zu investieren denn hier hat man meiner Meinung nach definitiv lange was vom Sportschuh! Ich trage Sportschuhe nicht nur zum Sport, sondern trage sie auch gerne wenn ich mal im gechillten Outfit raus gehe, Einkaufen etc. Einfach mit einer schönen Leggings oder Sporthose kombinieren und ein schickes T-Shirt mit einer leichten Strickjacke drüber, Perfekt! Natürlich kann, man auch andere Outfit Kombinationen zusammenstellen.

    An dieser Stelle bedanke ich mich beim Onlineshop von Skechers für die tollen Sportschuhe



    Kommentare:

    1. Die Schuhe sind superschön, bis auf die runde Sohle, mehrmals habe ich versucht, mich an solche Sohlen zu gewöhnen, doch es klappt nicht.
      Meine absoluten Lieblingsschuhe sind auch von Skechers :)

      Liebe Grüße, Anna-Lena

      AntwortenLöschen
    2. Die sehen echt toll aus! :)

      Liebe Grüße, Vanessa
      von
      fashion of lemoande

      AntwortenLöschen
    3. Trage auch aktuell Sneakers von Skechers, in Pink. Die sind so wunderbar leicht und man läuft super darin. Und sie sind nur halb so teuer wie Nike.
      LG Tina

      AntwortenLöschen
    4. Super tolle Sportschuhe. Werde ich mir merken, denn ich brauche unbedingt neue Sportschuhe. LG Sabine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Freut mich, das ich Dir ein Shop empfehlen konnte :)

        LG Lila

        Löschen
    5. farblich gefallen mir die schon mal super. wäre genau das richtige für mein workout :)

      AntwortenLöschen

    ♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ