SPIZECOMPANY - feinste Gewürze in kleinen Mengen

Wer kennt es nicht, der Gewürzschrank ist total voll gestellt
 und die hälfte benutzt man eigentlich gar nicht

Was kann man tun? Ganz einfach aussortieren & anschließend nur noch bei 
SPIZECOMPANY Gewürze bestellen, denn dort bekommt man eine riesige Auswahl an Gewürzen in kleinen Mengen!

meine Test - Gewürze:
Ich habe 3 verschiedene Päckchen erhalten, diese werde ich nun einmal genauer vorstellen

Beschreibung:

1. HOT SELECTION
Cillies - geschnitten - 7g
Grüner Pfeffer - ganz - 5g
Kubeben Pfeffer - ganz - 6g
Muntok Pfeffer - ganz - 8g
Paprika scharf - gemahlen - 9g
Rosa Pfeffer - ganz - 5g
Szechuan Pfeffer - ganz - 5g
Tellicherry Pfeffer ganz - 8g
Weisser Pfeffer - ganz - 8g

2. ORIENTAL SELCETION
Bockhornkleesamen - geschnitten - 8g
Galgantwurzel - gemahlen - 7g
Kardamom ohne Schale - ganz - 8g
Koriander - ganz - 5g
Kreuzkümmel - ganz - 7g
Kurkumawurzel - gemahlen - 7g
Nelken - ganz - 5g
Senfsamen braun - ganz - 10g
Zimtrinde Ceylon - gemahlen - 6g

3. MEDITERRANEE SELECTION
Anis - ganz - 6g
Estragonblätter - gerebelt - 2,5g
Herbes de Provence - geschnitten - 3g
Lavendelblüten - ganz - 2g
Majoran - gerebelt - 2g
Pfeffer bunt - ganz - 7g
Piment - ganz - 5g
Rosmarin - geschnitten - 6g
Thymian - gerebelt - 3g

Mein Fazit:
Ich finde die Idee einfach Klasse, wie oft habe ich mir ein Gewürzglas gekauft, damit ein Gericht zubereitet und dann einfach nicht mehr verwendet - warum auch immer. Entweder das Gericht war zu aufwendig und ich kann es daher nicht so oft Nachkochen oder aber das Gewürzglas hat mir geschmacklich nicht gefallen und ich habe es dann einfach in Schrank stehen lassen und irgendwann steht der Gewürzschrank voll und die hälfte der Gläser sind eigentlich nicht mehr zuverwenden

Hier mein Chaos:









wie schon erwähnt bin ich super begeistert von der Idee des Onlineshops und werde nun nach und nach die tollen Gewürze testen und dann auch zum späteren Zeitpunkt noch ein Geschmacksfazit ergänzen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von SPIZECOMPANY

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe Sie auch und bin sehr zufrieden damit. Ich finde das Konzept richtig gelungen, wenn ich bedenke was bei mir im Gewürzschrank so vor sich hin Staubt was ich eigentlich nicht mehr benutze, aber es doch zu Schade finde es zu entsorgen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina Maria,
      Ja es ist Wahnsinn was man alles im Gewürzschrank lagert und dann gar nicht verwendet, daher finde ich die Idee auch echt klasse :)

      LG Lilawolke

      Löschen
  2. Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, mein Gewürzschrank ist zwar voll, aber ich verwende auch so gut wie alle Gewürze regelmäßig. Zumindest alle, die ICH gekauft habe ^^ So kleine Päckchen würden bei mir gar nicht ausreichen... Vielleicht mal für was ganz besonderes... Nelken habe ich z.B. nicht im Schrank stehen, da ich sie nicht normal benutze. Gibt es dort denn nur die Mischungen oder auch so Einzelpackungen? Wobei sich dann der Versand vermutlich nicht ansatzweise rentieren würde...

    Für die verschiedenen Pfeffersorten wäre es zum Durchprobieren vielleicht mal ganz interessant :) Aber Pfeffer an sich wird hier so oft verwendet, da wäre mir die Variante viel zu teuer...

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      hm ich verstehe, also man hat auch die Möglichkeit einzelne Würzpäckchen zu kaufen :) Du kannst ja Online mal vorbei schauen.

      LG Lilawolke

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ