Stagecolor cosmetics - limited Edition - Liptint´s + Mascara deep blue

vor kurzer Zeit erreichte mich ein Päckchen von STAGECOLOR COSMETICS und 
heute möchte ich euch diese Produkte genauer vorstellen
meine Testprodukte:

1. Stagecolor Cosmetics Dramatic Volume Mascara 545 deep blue
2. Stagecolor Cosmetics crazy lasting Liptint 3370 fuchsia
3. Stagecolor Cosmetics crazy lasting Liptint 3371 coral
4. Stagecolor Cosmetics endless shine Lipgloss 3362 nude

Crazy Lasting Lip Tint:
die Crazy Lasting Lip Tints garantieren eine einmalig intensive Farbe. Leicht und präzise auftragen, verleiht der Lip Tint zusätzlich zu seinem glänzenden und lang anhaltenden Effekt ein nie zuvor erlebtes Gefühl von Frische.

Dramatic Volume Mascara:
Impossantes Volumen für ideal geformte und definierte Wimpern mit der Dramatic Volume Mascara. Mit der Trendfarbe " Deep Blue " kreiert man einen phantastischen Augenaufschlag. Für eine besondere Pflege der Wimpern sorgt dabei spezielles Rizinussamenöl, während ein erstklassiger Filmbildner eine exzellente Haltbarkeit garantiert. Ohne Parabene.

Swatches:


fuchsia Liptint









mein Fazit:
Ich kannte die Marke Stagecolor zuvor noch gar nicht, muss aber sagen das ich die Produkte toll finde. Die Liptints liegen gut auf den Lippen, geben sehr intensive Farbe ab und halten den ganzen Tag über, ohne das ich den Liptint wieder einsetzen muss. Die Mascara in der blauen Farbe ist ein totaler Eyecatcher, die Farbe öffnet die Augen und lässt sie strahlen, allerdings würde ich jetzt nicht jeden Tag eine blaue Mascara tragen sondern an bestimmten Tagen mit einem abgestimmten Make-Up und Outfit die Mascara kombinieren.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Stagecolor für die tollen Produkte


1 Kommentar:

  1. So langsam interessiert mich auch blaue Mascara, ich muss mir da glaube ich auch eine holen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ