StarAroma.com Produkttest


Vor kurzem erreichte mich ein Testpaket von StarAroma, heute möchte ich euch die Produkte genauer vorstellen.

schön verpackt, kam mein Paket bei mir an

zu den Testartikeln:
1. bionatur Duschgel INSPIRATION
-Zitrone, Grapefruit
- Verwöhndusche
- Hair & Body
- reinigt mild mit sahnigem Schaum
- macht die Haut weich & geschmeidig

die Kombination aus natürlichen Wirkstoffen und echten ätherischen Ölen spricht Haut und Sinne an. Das Duschgel enthält eine fruchtige Duftnote.

2. eco cosmetics / Repair Shampoo
- für jeden Hauttyp
- mit Myrte, Gingko und Jojoba
- ohne Parafine & Silikone
- ohne synthetische Farb-, Duft- und      Konservierungsstoffe



3. SPEICK MEN Duschgel
- Hair + Body
- erfrischend belebende Duschpflege
- mit Bio Salbei

4. lavera Naturkosmetik Handcreme 
- Basis Intensiv
- mit Bio Mandel + BIO-Sheabutter
- vegan

5. lavera Naturkosmetik 24h Feuchtigkeitscreme
- Bio - Wildrose
- Bio - Macadamianuss
- Intensive Feuchtigkeit
- mindert Trockenheitsfältchen
- für trockene Haut






Unser Fazit:
Der Onlineshop StarAroma hat eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Produkten, egal ob Düfte, Pflegeprodukte oder Haarpflegeprodukte. Zu den Testprodukten, mein Mann und ich sind gerade noch in der Testphase, aber bislang sind wir mit dne Produkten vollsten´s zufrieden, sie riechen sehr angenehm und nachdem auftragen der Feuchtigkeitscreme fühlt sich meine Haut super zart und weich an. Auch das Duschgel ist echt klasse, es riecht super frisch nach Zitrone und man fühlt sich nachdem Duschen so frisch, einfach toll.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei StarAroma, für die Testprodukte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ