STILGUT Produkttest

EXCLUSIVE ACCESSOIRES 

Schwerpunkt von STILGUT:
Ein junges, international agierendes und stark Wachstum orientiertes Unternehmen im Bereich IT- und Unterhaltungselektronik-Zubehör. Hauptmärkte sind Deutschland, England und Frankreich. Mit der Marke Stilgut spezialisieren Sie sich auf das Produktdesign und Entwicklung, die Produktion, den Vertrieb und Service für exklusive und qualitativ hochwertige Produkte für moderne Unterhaltungselektronik.
Schwerpunkt bilden exklusive Accessoires für Apples iPhone & iPad, sowie Samsung Galaxy Handys & Tab, Motorola sowie HTC Geräte.


mein Test - Case:
 StilGut - UltraSlim Case V2 mit Standfunktion für Galaxy S3 i9300

Beschreibung:
  • Hochwertig verarbeitete Tasche, in Handarbeit gefertigt für das Galaxy S3 i9300, Gewicht: nur 51 g
  • Stand- und Präsentationsfunktion mit verschiedenen Betrachtungswinkeln
  • Alle Anschlüsse frei zugänglich, der gesamte Bildschirm ist frei bedienbar
  • 100% Passgenauigkeit, sicherer Halt des Galaxy S3
  • Schutz vor Staub, Schmutz und Beschädigungen                
direkt zum Samsung Case, bitte hier Klicken      
Preis: 29,90,-€ 

mein Fazit:
Ich bin super begeistert von dem Case ich habe schon länger nach einem Case für mein Handy gesucht was eine Standfunktion hat. Ich habe bei Freunden schon öfters ein paar verschiedene Case´s gesehn, diese haben aber bislang nicht 100% gehalten was sie eig. sollten. Von daher war ich noch gespannter bei diesem Case und siehe da es funktioniert. Nicht nur dass das Case sehr gut verarbeitet wurde, sondern, für mich auch das wichtigste, die Standfunktion funktioniert einwandfrei. Von daher kann ich euch das Case nur ans Herz legen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von STILGUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ