Vegane Duschgel´s von ORIGINAL SOURCE

Heute möchte ich euch die neuen Duschgele von Original Source vorstellen, die Duschgele könnt Ihr voraussichtlich Anfang Juli 2014 in den Filialen von Dm und Müller kaufen. Bei Rossmann sind die Duschgele momentan im Testlauf und daher in 20 Filialen erhältlich, also wenn Ihr Glück habt, könnt Ihr die Duschgele dort schon jetzt ergattern. Weitere Informationen findet Ihr auch Online auf der Webseite.

Über Original Source:
Die Marke Original Source, kommt ursprünglich aus England, nun gibt es die Produkte Anfang Juli 2014 endlich auch in Deutschland zu kaufen. In allen Original Source Produkten und Verpackungen sind keinerlei tierische Produkte enthalten und die Produkte werden  nur am Menschen getestet ( also keine Tierversuche ). Die Produkte sind somit alle Vegan ( ausgenommen von der Duftrichtung Shea and Honey ) und sind zusätzlich unten rechts, mit einer kleinen Veganblume auf jedem Produkt gekennzeichnet. Momentan gibt es 6 verschiedene Duftvarranten, diese stelle ich euch gleich genauer vor.

Das Design:
Die Duschgele von Original Source, sehen optisch total Klasse aus! Sehr modern und stylisch in verschiedenen Farben passend zur jewaligen Duftrichtung. Auch die verschiedenen Sprüche auf der Rückseite finde ich sehr ansprechend, zusätzlich findet man auf der Rückseite noch einmal die wichtigen Hinweise, die das Produkt ausmachen. 

Inhalt und Preis:
Die Duschgele haben einen UVP von 2,49 Euro für die 250 ml Flasche. 
Zusätzlich sind Probiergrößen von 50 ml zum UVP von 0,99 Euro erhältlich.
Meine Testprodukte:


Erhalten habe ich alle 6 Duschgele, worüber ich mich riesig gefreut habe, nachdem ich die Original Source Duschgele zum ersten Mal in der Hand hatte, musste ich gleich einmal an jedem Produkt schnuppern - die Duschgele riechen echt frisch und einladend, man möchte sofort Duschen gehen.

zu den einzelnen Produkten:

1. Original Source LIME / Packed with Essential Oils
Die Zahl 40 steht hier für 40 echte Limetten die in diesem Duschgel verarbeitet worden sind. Dazu vollgepackt mit 100% Ätherischen Ölen. 

Die Duftrichtung Lime, riecht super fresh und fruchtig, bei vielen Duschgels riecht man oft leider einen künstlichen Geruch, doch bei diesem Duschgel ist es ganz anders. Das Duschgel riecht einfach unbeschreiblich toll, ich Liebe diesen originellen Duft total, nachdem Duschen riecht die Haut angenehm frisch nach Limette und die Haut fühlt sich toll an.

2. Original Source Lavender Flowers /  Packed with Natural Fragrance
Die Zahl 175 steht hier für 175 echte Lavendel Blüten die für dieses Duschgel gesammelt und zusammen mit Teebaumöl gemischt wurden.

Diese Variante riecht total Blumig und frisch, man merkt auch hier die natürliche Basis der Inhaltsstoffe. Ein hauch von Lavendel verspürt man nachdem Duschen auf der Haut, super angenehm und entspannend.

3. Orginal Source Zesty Lemons / Packed with Essential Oils
Hier hat die Aufdruckszahl 10 eine besondere Bedeutung, denn in diesem Duschgel wurden 10 pikante Zitronen mit etwas Teebaumöl Extrakt vermischt, ein echter Frischekick.

Diese Duftvariante gehört ab sofort zu meinen Duschgel Musthaves. Ich habe mich total in diesen Duft verliebt, das Duschgel riecht einfach so frisch und himmlisch. Da ich Zitrone auch total Liebe, zB. Zitroneneis möchte ich am Liebsten reinbeißen.

4. Original Source Shea Butter and Honey / Packed with Natural Fragrance
Für dieses Duschgel sind die Bienen 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, denn Original Source für die Herstellung des Duschgels benötigt hat. Dieses Duschgel ist das einzige der Duschgele von Original Source was nicht Vegan ist, dafür sind die Inhaltsstoffe aber Fairtrade gehandelt.

Diese Duftvariante mag ich persönlich nicht besonders, mein Mann wiederum findet den Duft klasse, so sieht man mal wieder, wie verschieden Geschmacksrichtungen sind.

5. Original Source Mint / Packed with Essential Oils
Hier wurden 7,927 frische Minze Blätter für ein unvergessliches Duscherlebnis verwendet.

Auch diese Duftvariante geht ab sofort zu meinen Favoriten, der frische Minzduft ist einfach unbeschreiblich, der Duft erinnert mich an Minzbonbons, ja ich weiß der Vergleich ist vielleicht etwas verwirrend, aber es ist einfach so. Nachdem Duschen riecht meine Haut total fresh nach Minze, meine Haut fühlt sich weich und samt an, einfach toll.

6. Original Source Vanilla and Rasperry / Packed with Natural Fragrance 
Hier wurden 82 Britische Sonnenaufgänge lang gewartet, bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen.

Ich habe euch schon meine beiden Favoriten genannt, aber dieses Duschgel steht definitiv auf Platz1 meiner Favoriten, dieser Duft ist einfach unbeschreiblich, ich Liebe Himbeeren und Vanille und diese Kompination im Duschgel, verursachen eine Explosion meiner Glücksgefühle. Nachdem Duschen fühlt sich meine Haut so sanft und zart an und dieser leichte Dufttouch auf der Haut ist der Wahnsinn.

hier nochmal der beigelegte Flyer:

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Original Source, für die tollen Duschgels. 



Kommentare:

  1. Na endlich komme diese DGs auch mal nach Deutschland!
    Ich hatte mir mein Erstes vor über 2 Jahren in London gekauft. Mochte ich sehr, sehr gerne.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschgele hören sich echt super an ! Hab bis jetzt noch garnichts davon gehört :-)

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für die wunderschöne Produktvorstellung, ich werde sie auf alle Fälle auch mal ausprobieren, sobald ich sie irgendwo sehe.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ab Juli solltest du die im Dm und Müller finden, momentan gibt es die Duschgels sogar schon im Rossmann, allerdings nicht in allen Filialen, das es sich um ein Testlauf handelt, vielt. ergatterst Du ja ein Duschgel.

      Ganz Liebe Grüße Lilawolke

      Löschen
  4. Ich bin diese auch gerade am testen, zumindest mal ein Teil davon ;o) Lavendel sagt mir vom Duft her leider so gar nicht zu aber das ist der persönliche Geschmack :o) Lemon mag ich total gerne!!!

    AntwortenLöschen
  5. oiii auf die Duschgels bin ich schon total gespannt... :D

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich toll.
    Muss ich unbedint mal einer Freundin zeigen..
    Die lebt zeit einigen Jahren Vegan und freut sich bestimmt, sowas kennenzulernen und neues auszuprobieren..
    Gut vorgestellt.
    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ