XXL Gewinnspiel - Aktion Gesamtwert von knapp 200,-€ / 2 Gewinner werden gesucht / Anti-Aging & Regulatpro ( CLOSED )

meine Lieben, heute habe ich etwas ganz besonderes für euch Ihr habt die Chance, entweder ein:

1. Eine Regulatpro Metabolic Flasche 350ml im Wert von ca. 48,90,-€ + 3 Anti-Aging Proben 


Erfolge durch Regulatpro Metabolic:
- Der Bauch wird sichtbar flacher!
- Normalisierung des Blutzuckerspiegels
- Normalisierung der Herzfunktion
- Entlastung der Leber
- Verbesserter Schlaf
- Verbesserte Stimmung

2. Regulat Beauty Anti.Aging Set im Wert von 137,-€ + 3 Anti-Aging Proben


Bestehend aus:
- 2x anti aging lifting serum
- 1x anti aging day creme
- 1x anti aging night repair creme


Was müsst Ihr tun:
1. Follower/in meines Blogs sein/werden
http://lilawolke-testet.blogspot.de/
2. Teilen wäre schön (freiwillig)
3. ein nettes Kommentar schreiben, warum Ihr gewinnen wollt

( bitte keine Anonymen Kommentare, da ich diese Nicht zuordnen kann )

Ich wünsche euch viel Glück, 
die beiden GewinnerInnen werden am: 31.07.2014 automatisch Ausgelost.


Hinweis: Die Produkte wurden mir von Dr. Niedermaier gesponsert

DIE GEWINNERINNEN:


1. Melanie Leitner Regulatpro Metabolic Flasche 350ml + 3 Anti-Aging Proben 

2. Jasmina Müller  Regulat Beauty Anti.Aging Set + 3 Anti-Aging Proben

Herzlichen Glückwunsch, an die beiden Gewinnerinnen, bitte Meldet euch bei mir
damit ich euch die Gewinne übermitteln kann.
Allen anderen danke ich für´s mitmachen und nicht traurig sein, in kürze
startet ein weitere Gewinnspiel mit einem Sponsor :)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Emine, das ist ja eine ganz wundervolle Aktion, so tolle Preise, da würde ich natürlich gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast, ganz großes Lob. Beide Gewinne sind ja wundervoll. Vor allem das Anti-Aging-Set ist ja klasse, mit meinen 50 Jahren, würde das meiner Haut bestimmt gut tun. Aber auch Regulatpro Metabolic ist sicherlich sehr interessant kennen zu lernen. Bin sehr gerne dabei und teile.

    Ganz liebe Grüße
    und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem schönen Blog

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Gewinnspiel, gerne mache ich hier mit, da ich die Anti-Aging Set gebrauchen

    AntwortenLöschen
  3. Metabolic wäre mal interessant zwecks des "besseren Schlafs" ^^ Ist ja echt mal ein "anderes" Gewinnspiel :) Auch mal schön :)
    Ich folge dir via g+ & FB (Jasmin Go)
    Hab noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Einen flacheren Bauch könnte ich schon gebrauchen und meine Leber könnte auch entlastet werden. Denn durch meine Asthmamedikamente ist meine Leber angegriffen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    schönes Gewinnspiel =)
    Das Anti-Aging-Set brauch ich noch nicht mit 21, aber die Regulatpro Metabolic Flasche könnte ich gebrauchen. Wer will nicht einen schönen flachen Bauch haben ;)
    Ich trag dein Gewinnspiel auf meinem Blog ein=)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja geniale Gewinne.

    Ich folge Deinem Blog über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/683066248397317

    Beide Gewinn finde ich genial, am besten in Kombination. ;)
    Schöießlich möchte jeder (zumindest ab einem gewissen Alter) jünger Wirken und gesünder & fitter sein.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu !
    Ich muss leider unter anonym antworten , was anderes geht nicht ...
    Dein Gewinspiel hört sich verdamm toll an (und teuer :) ), deswegen hüpfe ich ganz schnell in dein Töpfchen :) .
    Folgen tue ich dir als Hibble oder Hibble Hibble .
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr etwas gutes für meine Gesundheit tun und für meine Schönheit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/2Vaurien/status/481886051263193088

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Halli-Hallo, du hast aber einen echt tollen Blog :)!
    Ich folge dir via Google+ als Karina Zinger und möchte auch meine Chance nutzen um Anti-Aging-Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu und Guten Abend :)
    also sehr sehr sehr gerne mache ich hier mit, Bauch kann ruhig bissl weniger haben, drum wäre das erste Set idealer - wobei auch das 2te Set super toll ist.

    Verfolgen tue ich dich überall, aber das ist ja bekannt :)
    Geteilt habe ich bei FB *wird automatisch bei Twitter auch gleich geteilt, also doppelt geteilt*
    https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1429986523948350

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse dir liebe Grüße von der Ostsee hier :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Tolle Aktion von dir! Hättest mir ja auch auf meiner Facebook Seite schreiben können das du auch einen Blog hast :P
    Also ich würde gerne das Paket gewinnen, da ich momentan extreme Probleme mit meinem Körper habe. Letztes Jahr habe ich noch knapp 85 kg auf 1,58m gewogen (durch Tabletten nach einer OP) & bin jetzt bei 53kg angelangt.
    Ich fühle mich zwar schon besser aber mein Bauch macht mir noch arge Probleme.
    Ich folge dir übrigens via blogconnect :)
    Wenn du Interesse hast würde ich auch gerne mal einen Gastbeitrag für dich schreiben (vielleicht sogar von dem Gewinnspielpaket).

    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahleo0804.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    sehr gerne mache ich mit bei diesem tollen Gewinnspiel, geniale Gewinnpreise, wobei mich beide Sachen sehr interessieren!

    Ich würde mich sehr freuen!

    Einen schönen Tag wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Annemarie Schöberl26. Juni 2014 um 10:20

    Hallo,

    das sind ja wirklich interessante Produkte, Ich würde mich sehr über das Anti-Age Set freuen. Welche Frau möchte nicht ein bisschen jünger wirken :-)

    Ich folge dir mit NetworkedBlogs und bei Facebook.

    Liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. weil auch ich als Mann mit etwas gutes tun möchte für meine Haus u.das aussehen .

    AntwortenLöschen
  15. weil ich jung u frisch aussehen möchte u meine große liebe suche :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine Wahnsinnsaktion :)
    Ich würde gerne Regulatpro Metabolism gewinnen, weil es sich super anhört und ich super gerne einen flacheren Bauch hätte :)
    Ich folge dir bei Twitter (BigEyesG.)


    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, gerne würde ich gewinnen, da ich momentan doch ein wenig Fett angefuttert habe und es einfach nicht runter bekomme, egal wie viel ich mich auch bewege und mich das doch frustriert. Da sich die Produkte sehr interessant anhören, wären sie für mich bestimmt das richtige.

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne gewinnen weil ich den Gewinn meiner lieben Mami schenken möchte da ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der ganzen Welt ist.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/663038037107581

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Liebes,

    Also ich möchte auf alle Fälle gewinnen und zwar, weil ich die Produkte bereits kenne und sie total Lieben gelernt habe und sie einfach nicht mehr missen möchte :)

    Erreichen kannst du mich unter : meleit@sbg.at

    Liebste Grüüüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Gerade der erste Gewinn wäre für mich richtig klasse ... flacher Bauch, bessere Stimmung, verbesserter Schlaf, ... Wenn sich das bewahrheitet und diese Wirkung erreicht wird, wäre ich überglücklich und es würde mir sehr helfen können und mich wieder auf den richtigen Weg bringen.

    Natürlich versuche ich hier sehr gern mein Glück und würde mich über den Gewinn irrsinnig freuen.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf Facebook:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/691416214262124

    Liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    sind ja zwei mega tolle Sets die du da für deine Fans hast.Mich würde das Anti Aging Set interessieren,da man halt ab 50 nicht mehr so taufrisch aussieht.Nun drücke ich mal noch ganz doll die Daumen.
    Teile das Gewinnspiel natürlich gern auf Facebook.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    habe dein Blog durch facebook entdeckt und bin schwer begeistert. Du machst aber echt klasse Job. Dein Blog ist toll und die Verlosungen, was du zusammen bringst sind MEGA. Ich freue m ich dich entdeckt zu haben und bleibe ab jetzt deine Leserin.
    Liebe Grüße
    tati
    P.S: geteilt habe ich bei Facebook als Tatjana Fadeev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebe Tatjana,

      Vielen Dank für dein Feedback, freut mich riesig das Dir mein Blog gefällt und das ich Dich als neue Followerin begrüßen darf :)

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  23. Hei :)
    Ich würde gerne gewinnen, da die vorgestellten Produkte mein Interesse geweckt haben.

    Liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu
    Tolles Gewinnspiel. Ich verfolge dich bei Facebook :p
    Ich bin noch recht neu in der Blogger Welt und entdecke grad viele tolle Seite und lerne tolle Menschen kennen :)
    Deine Seite ist tolli <3
    Falss ich gewinne könnte ich ein Bericht auf meiner Seite schreiben hihi

    Liebste grüße
    Missmorti

    www.missmorti.de
    produkttest@missmorti.de

    AntwortenLöschen
  25. ich möchte sehr gerne gewinnen, weil es ein toller gewinn ist! ich würde mich sehr freuen, folge dir im FB unter Sabine MoSista Györög, unter deinen blog Sabine Gyoeroeg

    AntwortenLöschen
  26. Hi
    Folge Dir auf G+ und auf GFC. Ein sehr interessantes Gewinnspiel, gerade Set 1 ist sehr spannend, könnte alle "Funktionen" gebrauchen (Mann wird alt) .
    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Wow das ist ein wunderbares gewinnspiel da versuch ich gern mein Glück, folge dir ja schon eine Weile und gerne auch auf FB geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1475169429391619
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey Lila,

    und wieder ein wundervolles Gewinnspiel von dir!! Da versuch ich doch gerne mein Glück!!

    Liebe Grüße,

    Laura (dein Facebook und Bloglovin Stalker :D)

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    super Gewinnspiel bin iche gern mit dabei. Iche folge dir als SimoneMo bei FB.Meine Email lautet:dilba67@web.de. So gelikt und geteilt hab iche auch. :-)

    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag und Carpe diem.

    AntwortenLöschen
  30. Mit meinen 58 sieht meine Haut ganz schön geschafft aus.
    Drum interessiere ich mich für eins der Päckchen!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Schönes Gewinnspiel!
    Das 2. Set wäre genau das richtige für mich, ich geh nämlich langsam aber sicher auf die 30 zu und muss schon mal vorbeugen^^

    Ich folge auf Facebook als Vanessa Beranek.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  32. Weil ich so etwas noch nie hatte.
    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Das ist so toll, da muss ich einfach mitmachen. Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, dies kann jede Frau gut gebrauchen , nicht nur wegen der gesundheitsfördernden Wirkung:-)
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. hallo!würde soooo gerne das Anti Aging-Paket gewinnen,weil meine haut das sehr gut gebrauchen könnte,ich denke jeder möchte frisch aussehen und ohne falten,lg sina

    AntwortenLöschen
  36. hallo!ich mache mit,weil ich gerne meiner freundin eine freude machen möchte,das wer echt klasse

    AntwortenLöschen
  37. Yvonne Friedrich30. Juli 2014 um 13:55

    Hallo!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge deinem Blog auf BlogLovin und Facebook.
    Habe deinen Gewinnspiel-Beitrg auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/yvonne.friedrich.581

    AntwortenLöschen
  38. Ich sollte gewinnen weil ich den Gewinn meiner lieben Mami schenken möchte da ich sie so lieb habe und sie die liebste Mami der ganzen Welt ist.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  39. würde mich sehr freuen, mit 42 wird es Zeit für Anti-Ageing, meine Haut verändert sich und braucht viel mehr Pflege als früher
    LG
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  40. Nett, netter, Lili Wolke ;)
    Bin Follower auf Facebook

    ag071179@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank deine Eure Mühe, ich folge schon seit längerem über Facebook und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise sind alle sehr interessant und ich könnte einiges gut gebrauchen.

    LG Oliver :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Wow wirklich tolle Produkte, vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich würde mich sehr freuen, bin schon länger auf der Suche nach etwas Wirksamen.
    Folge via GFC Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  43. GFC: nad1977

    wirklich tolle Gewinne aber ich würde mich für Metabolic entscheiden

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne gewinnen, um meiner Freundin eine kleine Freude zu machen =)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ