yoppy 5 versch. Düfte


mich erreichte vor kurzem ein Päckchen mit 5 Düften, der Marke yoppy von der Agentur public:news.

Die Biographie:
Yoppys einzigartige Styles sind seit über zehn Jahren nicht nur in den deutschsprachigen Ländern, sondern auch in Italien, Frankreich, Spanien, den USA, Australien, Japan, China und Taiwan präsent. Er arbeitet vor allem für internationale Fashion Magazine, für Modeschauen und für künstlerische Trend- und Stylemagazine, darunter fallen auch viele Coverdesigns. Yoppy inszeniert seine Styles modern-futuristisch, selbstbewusst und gleichzeitig feminin, glitzernd und sexy.

Sein Markenzeichen sind sein Purismus – inspiriert durch seine japanische Herkunft – und seine Liebe zum Detail. Mode ist für Yoppy eine wichtige Form der Kommunikation und macht Spaß!
Genauso wie Mode betrachtet Yoppy Parfums als wichtige Form der Kommunikation und als emotionale Ausdrucksmittel. Die Düfte sollen den jeweiligen Style unterstreichen und für Glamour-Feeling sorgen.

Beschreibung+ meine Beurteilung:

1. das eau de Parfum rocking glam 50ml  
Die Kopfnote liefert einen frechen Auftakt mit spritziger Mandarine, cremigem Pfirsich und energiegeladenem grünen Apfel. Im Herzen blühen Gardenie, Jasmin und seltenes schwarzes Veilchen so richtig auf und sorgen für hypnotisierenden Sexappeal. Zum Anbeißen verführerisch und geheimnisvoll präsentiert sich die Basis aus frischem Sandelholz, provokantem Toffee und feiner Vanille.

2. das eau de Parfum golden glam 50ml
Dieser glamouröse Duft umhüllt Sie sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt Sie zum Strahlen! Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination.

3. das eau de Parfum flower glam 50ml inkl. Schmetterling-Charm
Ein frisches Blumenbouquet umhüllt seine Trägerin mit einer verwöhnenden und sinnlichen Aura. Das verspielt-fruchtige Aroma des Pfirsichs entfaltet sich in der Kopfnote gemeinsam mit dem zarten Duft von Pfingstrose und Freesie. Ein verführerisch-feminines Arrangement bestehend aus aphrodisierenden Rosen- und  Sandelholznoten sowie Iris-Essenzen ergänzt den Duft in der Herznote. Abgerundet wird die Komposition dann von einem modernen Akkord aus Vanille-, Amber- und Moschusfacetten.

4. das eau de parfum love glam 50ml inkl. Schmetterling-Charm
Aufregende, fruchtige Noten wie spritzige Johannisbeere, exotische Passionsfrucht der erfrischender Granatapfel umhüllen ihre Trägerin mit einer verspielt verführerischen Aura. Den Auftakt zur Herznote gibt die geheimnisvolle schwarze Orchidee, die von einer sanft-pudrigen Brise bestehend aus Aprikose und Pfirsichblüten umgeben ist. Das Duftschauspiel wird von himmlischen Karamellakzenten vollendet.

5. das eau de Parfum wild glam 50ml inkl. Schmetterling-Charm 
Wild glam überwältigt die Sinne mit einer strahlenden Kopfnote, bestehend aus Neroli sowie saftig-fruchtigen Mandarinen- und Himbeeraromen. Eine floral-zarte Herznote mit Jasminblüten und sanften Rosenakkorden verleihen dem Duft feminine Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein zugleich. Geprägt wird dieses Duftschauspiel durch orientalische Einflüsse, die dem Eau de Parfum seine charakteristische Stärke verleihen. Samtig warme Noten wie Honig und Vanille vollenden den anziehenden Duftflirt.

Zu kaufen gibt es die Parfüme hier:
  • Rossmann
  • dm Drogerie 
  • Müller
  • BIPA
mein Fazit:
Tolle Düfte, in verschiedenen Duftrichtungen, egal ob wild oder blumig unter den 5 Düften findet Ihr alles. Vor allem die Düfte verfliegen nicht nach einer Stunde sondern halt wirklich lange. Daher sehr empfehlenswert für Mädchen bzw. Frauen die ein tollen Duft möchten trotzdem aber nicht so viel Geld investieren möchten, die sind genau richtig hier, schöne Auswahl, tolle Düfte für wenig Geld!

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von public:news

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ