clickandprint - Produkttest



Dank dem Onlineshop Clickandprint darf ich euch heute 
2 Testprodukte vorstellen die ich selber bedrucken lassen habe.


Gedrucktes Online !
allgemeines zum Onlineshop:
Im Onlineshop von Clickandprint hat man riesige Auswahlmöglichkeit, man kann Flyer, T-shirts, Banner, Magnetfolien, Werbe-Schilder und vieles weitere selbst gestalten und bedrucken lassen. 
Die Gestaltung erfolgt entweder über vorgeschlagene Sprüche, Motie und Bilder oder aber man nutzt die Möglichkeit selbst ein Spruch oder Text zu verfassen und dann mit Hilfe des Tools individuell anzupassen, sprich Farbe, Schriftart, Größe etc. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit eigene Bilder vom PC / Computer etc. Hochzuladen und einzufügen, weitere Informationen findet man auf Webseite gut und ausführlich beschrieben.

meine Testprodukte:
Ich habe mich für 2 T-Shirts entschieden und zwar für meinen Mann. Die T-Shirts habe ich nach meinen Wünschen individuell bedrucken lassen. Das gestalten und anpassen ist sehr einfach erklärt und sehr übersichtlich. Zusätzlich zur Beschriftung konnte ich verschiedene Farben, Schriftgrößen und Schriftformen wählen. Nach meiner Gestaltung habe ich dann noch die Größe L ausgewählt und habe dann meine Bestellung abgeschlossen.


1. Mal ein normales T-Shirt
und dann noch ein Achsel-Shirt 
mein Fazit:
Die beiden Shirts sitzen sehr gut der Stoff ist angenehm und die Aufdrucke wurden sehr gut verarbeitet und sehen Klasse aus. Auch der Versand ging sehr fix, nach nur wenigen Tagen kam mein Päckchen gut verpackt an. Der Kundenservice war ebenfalls super Nett, offene Fragen wurden super schnell und Klasse beantwortet, daher kann ich euch den Shop echt empfehlen, hier hat man eine riesige Auswahl an Druck Möglichkeiten, die man bequem von zu Hause gestalten lassen kann.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Clickandprint für die tollen Testartikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ