Duschkopfset AROA Therapy Shower Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von der Firma BAECK GmbH
 und heute möchte ich euch das Produkt vorstellen

Duschkopfset "AROA Therapy Shower"
Ein Duscherlebnis für Körper und Seele, bei dem Sie neben der Reinigung des Körpers eine gesundheitsfördernde Wirkung genießen können. Das Wasser wird von Restchlor befreit, ein Mikrofilter säubert es zusätzlich und zugefügte Wirkstoffe pflegen die Haut. Angenehm Duschen mit sanften Wasserstrahlen und Wassereinsparung bei gleichem Duschkomfort. Ein sanfter Lavendelduft macht das Bad zur Oase.

mein Testpaket:


Wichtige Informationen:

Kein Restchlor:
Durch die Entfernung von im Leitungswasser verbliebenem Restchlor wird dessen nachteilige Auswirkung auf die Haut und Haar unterbunden und Sie können Ihre Dusche besser genießen.

Collagen:
Wirkt erfrischend durch eine kontinuierliche Zufuhr von Vitamin C, die Haut wird geschützt und sie wird sanfter und glatter. Ein Austrocknen wird verhindert, wodurch die Haut elastisch und somit weicher bleibt.

Sanftes Duschen:
Das Duschkopfset " Wellness " bringt ein ganzheitliches Konzept des Wohlfühlens in Ihr Bad. Es ist einfach zu installieren und ermöglicht durch einen speziellen Wasseraustritt und eine Magnetisierung ein sanftes und wohltuendes Duscherlebnis, bei dem ganz nebenbei auch noch Wasser gespart wird.

Aroma Therapie:
Eine Dusche sollte nicht nur den Körper sondern auch den Geist erfrischen. Ein sanfter Lavendelduft verbreitet sich im ganzen Bad und wirkt wie eine Aroma-Therapie positiv auf den Stoffwechsel und stressabbauend.

Negative Ionen:
Wenn Sie mit dem Duschkopfset " Wellness " duschen, gelangen bis zu 50 mal mehr negative Ionen auf den Körper. Durch feinste Wasserstrahlen, die sich weich wie Seide anfühlen, wie Ihre Haut sanft massiert und Sie fühlen sich energetisiert.

Mikrofilter:
Ein Mikrofilter, der sich im Duschkopf befindet, schützt Ihre Haut auch vor kleinsten Verunreinigungen im Leitungswasser. Duschen mit Wasser, das noch sauberer ist - eine Wohltat.

Wasser sparen:
Sie erreichen einen höheren Wasserdruck durch feinere Wasserstrahlen, die sich dennoch weich anfühlen. Dadurch sparen Sie außerdem bis zur Hälfte des Wassers im Vergleich zur herkömmlichen Dusche. Besonders sinnvoll ist der Einsatz daher an Orten mit geringem Wasserdruck.

Technische Daten:
Maße:   130 mm x 45 mm
Gewicht: 145g
Lebensdauer: 10.000 l ( 2-3 Monate )

Preis: 124,50,-€
Lieferumfang:
Duschkopf mit austauschbarer Wirkstoffpatrone im Griff (inkl. 2 Patronen) sowie spezieller Sprühplatte und Mikrofilter.
( sowie Bedienungsanleitung & Beschreibungs-Broschüren )

Videovorführung:















Originalbiilder:





Unser Fazit:
Mein Mann und ich, sind immer noch total begeistert von dem AROA Therapy Shower Duschkopf. Bevor ich nun auf das Produkt genauer eingehe, gibt es erstmal einige allgemeine Informationen. Mein Testpaket kam nach nur wenigen Tagen gut verpackt bei mir an. Neben dem Duschkopf und dem Zubehör gab es zusätzlich auch eine Bedienungsanleitung sowie eine Broschüre mit wichtigen Informationen.( allerdings nur in Englisch und in Chinesisch ) Das Duschkopfset ist leicht zu montieren und ist danach sofort einsatzbereit.
Mein Mann und ich konnten es kaum noch erwarten den Duschkopf zu testen und daher lies die erste Test-Dusche nicht lange auf sich warten!

Anfangs war ich schon etwas skeptisch bezüglich des Preises, aber ich muss sagen der Duschkopf ist echt der Wahnsinn. Wie der Name schon sagt ist es wirklich eine " Therapie " ! Das Wasser sprudelt auf die Haut, so sanft und angenehm, mit einem leichten Lavendelduft. Es ist eine Wohlfühltherapie für Körper und Seele. Das Dusch-Erlebnis mit der AROA Therapy Shower, ist mit einer normalen Dusche nicht zuvergleichen. Man möchte gar nicht mehr aus der Dusche rauskommen. Körper und Geist fühlt sich so entspannt und erholt an, einfach ein unfassbarer Erlebnis!

weitere Informationen? einfach hier Klicken


An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Firma BAECK für das tolle Duschkopfset.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Emine,
    dein wunderschöner Bericht macht richtig Lust auch so einen tollen Aroa Duschkopf zu besitzen, leider hatte ich nicht das Glück testen zu dürfen. Die Dusche am Abend genieße ich auch immer sehr, denn nach einem langen Arbeitstag, ist sie nicht nur Reinigung sondern auch Wellness für Körper und Seele. Also mich hast du vollends mit deinem tollen Bericht überzeugt und ich werde diesen Duschkopf ganz oben auf meine Wunschliste schreiben.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      Vielen Dank für dein Feedback, freut mich das Dir mein Bericht gefällt, schade das Du nicht auch testen durftest, vielleicht gibt es ein anderes Mal die Möglichkeit, ich kann Dir dieses Duschbrause aufjedenfall Empfehlen, es ist einfach eine Wellness-Therapie vom feinsten!

      LG Emine

      Löschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ