Joico - Turn Heads - Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein Paket mit Produkten von Joico & heute möchte ich euch diese vorstellen

Beschreibung zu Joico:
JOICO bietet nicht nur exzellente Haarprodukte; Sie bieten exzellente Haarkonzepte. Als Teil der berühmten Shiseido Gruppe haben Sie es geschafft, Ihr Business bis an die Spitze zu bringen.
Sie haben sieben innovative Produktserien mit mehr als 50 Produkten, die jede nur erdenkliche Haarpflege umfasst. Neben Shampoo und Conditioner steht JOICO für Salontreatments, Haarmasken, Glättungsprodukte, Gloss… und Vieles mehr.

meine Testprodukte:

Joico Color Endure / Conditioner for long lasting Color 
pflegender Conditioner, schützt Farbausstrahlung und Langlebigkeit von gefärbtem Haar. Verhindert    Farbverlust und Farbtonwechsel.
Anwendung:
Eine kleine Menge auf das gereinigte, feuchte Haar auftragen. 1 Minute einwirken lassen, Ausspülen.

Joico Color Endure / Shampoo for long lasting Color
das sulfafreie Shampoo reinigt sanft unt erhält Farbausstrahlung und Langlebigkeit von gefärbtem Haar. Verhindert Farbverlust und Farbtonwechsel-
Anwendung:
Auf nasem Haar auftragen und aufschäumen. Ausspülen, wiederholen wenn notwendig. 

Joico K-PAK Deep-Penetrating Kur
der preisgekrönte intensive Protein- Rekonstrukteur erneuert und verbessert die Struktur des Haars. 
Anwendung:
Auf feuchtes Haar auftragen. 5 Minuten einwirken lassen. Ausspülen.

Joico Power Haarspray 8-10 
fast Dry - finishing Hairspray

mein Fazit:
Meine Testprodukte kamen super schnell und gut verpackt bei mir an. Die Produkte riechen super angenehm, ich verspüre einen leichten Kokosduft, sehr angenehm und frisch. Da ich meine Haare vor kurzem gefärbt hatte war ich gespannt wie sich die Produkte auf meinem Haar machen. Ich habe die Produkte nun seit ca. 2 Wochen in der Anwendung und bin echt sehr zufrieden mit den Produkten von Joico, meine Haarfarbe glänzt und strahlt und nach den Anwendung riechen meine Haare super angenehm und frisch. Gelegentlich benutze ich Haarspray, zwar nicht täglich aber an gewissen Tagen darf Haarspray einfach nicht fehlen, sehr oft hatte ich das Problem das meine Haar total verklebten und das sah leider überhaupt nicht schön und gesund aus. Bei dem Haarspray von Joico hatte ich diese Probleme überhaupt nicht, zudem riecht das Haarspray ebenfalls sehr angenehm und hält 1A.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Team von Joico für die tollen Testprodukte.



1 Kommentar:

  1. Huhu !
    Das hört sich gut an !
    Danke für deinen Bericht :)
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ