lovely-things / Modeschmuck - Statement-Kette - Produkttest


vor kurzem erreichte mich ein Päckchen des Onlineshops lovely-things,

ich durfte mir ein Schmuckstück aussuchen und nun möchte ich euch mein Schmuckstück vorstellen.

allgemeines zum Onlineshop:
Im Onlineshop gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken, von Ketten und Armbänder, über Piercings und Ohrringe. Die verschiedenen Schmuckstücke sind nach Kategorie schön und übersichtlich im Shop unterteilt. So kann man gezielt und schnell nach den gewünschten Schmuckstücken stöbern. Der Onlineshop sieht meiner Meinung nach sehr ansprechend aus, man sieht das der Onlineshop mit ganz viel Liebe gestaltet wurde, jeder Detail wurde auf einander abgestimmt. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

mein Schmuckstück - eine Statement-Kette:



mein Fazit:
Ich konnte mich anfangs gar nicht entscheiden, so viele wunderschöne Schmuckstücke, nach langem stöbern habe ich mich dann in diese Statement-Kette auf Anhieb verliebt ღ. Die Statement-Kette ist einfach so unbeschreiblich schön und so schön kombinierbar. Ich muss sagen das die Kette auf den Bildern ja schon traumhaft aussah, aber dann mein Päckchen bei mir ankam und ich es auspackte, traute ich meinen Augen nicht! die Kette sah noch viel schöner aus als auf den tollen Bildern! So schön und gut verarbeitet einfach traumhaft. So ein schönes Schmuckstück für knapp 12,-€ ?! das ist echt geschenkt, meiner Meinung nach und ich werde sicherlich nun öfter mal im Onlineshop vorbei schauen.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Onlineshop von Lovely-things für die tolle Statement-Kette. 



Kommentare:

  1. Heyho :) bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und mag deine Layoutgrundidee voll :) der Post ist auch gut, die Kette ist echt schön :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fly,

      vielen Dank für dein Feedback, freut mich das Dir mein Layout gefällt :)
      Ich finde die Kette auch total schön ♥

      Liebe Grüße Lila

      Löschen
  2. Die Kette ist ja wirklich ein Traum und sieht viel teurer aus, bin begeistert und werde da doch auch gleich mal stöbern. Ein ganz toller Tipp von dir, ganz lieben Dank liebe Emine. Bin immer sehr gerne hier bei dir auf deinem Blog.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Freut mich das ich Dir ein tollen Shop empfehlen konnte. Danke Dir für dein Feedback, bist ein Schatz :*

      LG Emine

      Löschen
  3. Richtig hübsche Kette! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ