MIRO Cosmetics mein täglicher Luxus - Produkttest


Vor kurzem erreichte mich ein Paket von dem Onlineshop 
Miro-Cosmetics und heute möchte ich euch die Produkte vorstellen


meine Testprodukte:

1. Miro Young Style Eau de Toilette Night Club For Men 100ml
2. Miro Young Style Flowerparties For Woman 50ml 

Der Duft für den Mann riecht echt gut, muss ich sagen, das hätte ich gar nicht so gedacht, der Blumige Duft für die Frau ist nicht ganz so meine Richtung aber das ist natürlich Ansichtssache. Für den Preis kann man aber wirklich nichts sagen und gerade für Junge Menschen ist es wirklich toll hier zu zuschlagen, denn man kriegt hier für wenig Geld, echt tolle Düfte und von daher kann ich die Düfte echt Empfehlen.

3. Miro Glamorous Nails- Nagellack Schnelltrockner Spray ( Transparent )

Ich muss sagen das ich schon mal von so einem Spray gehört habe, getestet habe ich so ein Schnelltrockner allerdings noch nicht, daher war ich um so gespannter ob es wirklich funktioniert. Wie gut das ich ein Nagellack in meiner Sammlung habe, wo ich echt ewig warten muss bis er trocknet, das nervt oft total und daher trug ich den Nagellack auch nur selten auf, weil mich das lange warten einfach nur genervt hat. Nun habe ich also mein Nagellack hierfür extra aufgetragen 30 Sekunden gewartet ( so steht es auf dem Produkt ) und anschließend das Nagellack Schnelltrocknerspray aus etwa 15cm Entfernung vorsichtig auf meine Nägel gesprüht und dann kurz trocknen lassen. Ich muss sagen, ich bin echt geflasht, es hat tatsächlich funktioniert, sonst musste ich immer fast eine halbe Ewigkeit warten bis der Nagellack trocken war  und meistens hatte ich mir den dann eh schon wieder irgendwo angedätscht und nun ist es mit einem mal gelöst - das Spray wirkt wirklich Wunder, ich bin echt begeistert, sehr Empfehlenswert, für Frauen/ Mädchen die genauso ungeduldig sind wie ich :)

4. Miro Glamorous Nails - Nagellackentferner - Dose

Auch von diesem Produkt habe ich schon gehört, aber auch bislang noch nicht getestet, daher habe ich mich auch hier gefreut es endlich mal ausprobieren zu können. Nun ich habe es dann halt getestet, einfach den Finger in die Dose stecken, bisschen hin und her drehen und dann ist der Nagellack ab und ja auch das hat funktioniert. Allerdings ist dieses Produkt für mich persönlich jetzt kein Muss! Bei mir tut es auch der normale Nagellackentferner, trotzdem aber ne tolle Alternativ Variante.

5. Miro Glamorous Nails - Quick Dry Nail Polish ( Purple Dream )

Im Sommer trage ich persönlich ja besonders, Pastellfarbige Nagellacke, Knallige Lacke trage ich ehr im Herbst/ Winter. Trotzdem habe ich für den Test den Lack aufgetragen. Der Lack verleiht eine glänzende Farbbrillanz, tolle Deckkraft und ein Glänzendes Finish. Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut, allerdings würde ich sie im Sommer ehr nicht so bevorzugen, aber das ist natürlich Geschmackssache.

6. O´ LYSEE Wasser - Brume d´ Eau Pure 

Das frische O´LYSEE Wasser ist eine Quelle von Wohltat für alle Gelegenheiten des täglichen Lebens. Dank seines feines Sprühens wird die Haut erfrischt, gekräftigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Wasser sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden. Ich habe benutze seit einigen Wochen schon das ähnliche Produkt von Avene das Thermale Wasser und ich liebe es. Nun habe ich dieses gestest und finde auch dieses Wasser total Klasse, gerade im Sommer super erfrischend. Ich stelle mein Wasser immer zusätzlich in den Kühlschrank, wenn ich es mir dann ins Gesicht sprühe tut es einfach gut. Ich kann es gerade im Sommer empfehlen und darf meiner Meinung nach in keiner Handtasche fehlen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Miro-Cosmetics für die tollen Produkte

Hinweis: 
Für meine Leser gibt es mit Eingabe von:  MIROfriends 20% Rabatt im Shop also lohnt es sich doppelt. www.miro-cosmetics.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ