Nails2000 - Produkttest

Vor kurzem erreichte mich ein total schönes Päckchen von Nails2000 und
 heute möchte ich euch die Produkte genauer vorstellen

meine Testprodukte:

Übersicht der Testprodukte:
- Lippenpflegestift Redline ( Classic )
- LED-Lipgloss Temptation Red inkl. Spiegel
- Almond Oil Roll-on
- Profi-Feilen.Case
- Profifeile 100/100 weiss 
- Nagelhautpflegeöl Rosenöl 12ml
- Nagellack Nr. 114 Silver - 12ml
- Nagellack Nr. 118 Türkis - 12ml
- Nagellack Nr. 12 Rot - 12ml
- Breezy Hands - Cocos Handcreme 50ml Tube

Swatches:


Mein Fazit:
Den Lipgloss mit LED Funktion und Spiegel, finde ich total Klasse, der Lipgloss ist sehr gut pigmentiert und deckt gut, die LED Funktion mit dem Spiegel kannte ich bereits, ist aber für mich persönlich immer noch ein Highlight. Die Nagellacke sprechen für sich, total schöne Farbnuancen passend für den Sommer, besonders gut gefällt mir der Rote und der Türkise Lack, aber auch der Silberne Lack ist recht schön. Die Lacke decken sehr schön, um aber eine kräftige Deckung zu erzielen empfehle ich 1-2 Schichten aufzutragen. Die Handcreme mit Cocos, riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen leichten angenehmen Cocos Duft auf der Haut. Die Handcreme spendet Feuchtigkeit und die Hände fühlen sich nachdem auftragen sehr geschmeidig und zart an. Der Oil Roll On duftet etwas nach Marzipan, der Duft ist nicht ganz mein Fall, aber das ist natürlich Ansichtssache, denn es hält was es verspricht, meine Nagelhaut wird gepflegt und wirkt geschmeidig.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Nails 2000 für die tollen Testprodukte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ