perfekt Schlafen - das richtige Kissen

Für ein Gesunden Schlaf - muss es meiner Meinung nach
 - das richtige Kissen sein

Dank dem Onlineshop perfekt Schlafen, 
durfte ich das Original TEMPUR PILLOW Nackenstützkissen testen

Beschreibung:
Das Tempur Original Schlafkissen ist die bevorzugte Nackenstützkissenform für Seiten- und Rückenschläfer. Das Design folgt der natürlichen Nackenkrümmung und unterstützt den Kopf-, Nacken- und Schulterbereich.
  • sehr beliebte Nackenstützkissenform – optimal für Rücken- und Seitenschläfer

  • Design folgt der natürlichen Nackenkrümmung

  • gute Stützfähigkeit am Kopf-, Nacken- und Schulterbereich
Details:
Lieferzeit: -innerhalb 48 Stunden
Größe: -50x31x10/7 (M)
Material: - Bezug aus 75% Baumwolle, 25% Polyester
Marke: -Tempur

Preis: 103,-€ 

Ich finde es Klasse das Perfekt Schlafen im Onlineshop eine Bewertungsrubrik zu jedem Produkt anbietet und auch da waren die Bewertungen zum Tempur-Kissen eindeutig Positiv!

mein Fazit:
Für ein gesunden und erholten Schlaf braucht man das meiner Meinung nach das perfekte Kissen, ich persönlich schlafe öfters sehr unruhig und habe oft auch Nackenschmerzen, ich wollte mir schon länger ein gutes Nackenkissen kaufen, allerdings sind die Preise hier auch sehr Ordentlich. Daher freute ich mich umso mehr dank dem Onlineshop Perfekt Schlafen, das Originale Tempur Nackenkissen testen zu dürfen. Der Kundenservice ist super freundlich und mein Tempur-Kissen kam schon nach wenigen Tagen gut verpackt bei mir an. Anschließend habe ich mein Tempur Kissen ausgepackt und gleich mal unter die Lupe genommen. Auf anhieb ist mir der Bezug aufgefallen den man super, durch den Reißverschluss aumachen und waschen kann. Gleich am Abend habe ich dann voller Erwartung mein Tempur Kissen skeptisch getestet und muss nun nach der 4ten Nacht sagen, das ich echt begeistert bin, ich hätte nie gedacht das ein Kissen so viel ausmachen kann. Ich habe deutlich ruhiger und geschlafen und hatte kaum noch - bis gar keine Nackenschmerzen mehr gehabt. Auch mein Mann durfte eine Nacht mein Tempur Kissen testen, mein Mann ist ein sehr skeptischer Mensch muss ich dazu sagen und glaubt nichts - was er nicht vorher gestet hat und sogar Er war begeistert, er fühlt sich morgens besser, ausgeschlafener und erholter. Wir beide können aus überzeugen dieses Tempur Kissen nur Empfehlen und auch wenn es etwas Teuer scheint, lohnt es sich echt den die Gesundheit steht an erster Stelle und gesundes und erholter Schlafen macht sehr viel aus! Also kurz zusammengefasst das Tempur-Kissen ist jeden Cent Wert und wir sind immer noch total begeistert.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Perfekt Schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ