Sagrotan Tipp Topp - Produktneuheit

Vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Paket, ich durfte eine Produktneuheit
von Sagrotan testen und heute möchte ich euch berichten.

SAGROTAN Tipp Topp - die Revolution in der täglichen Reinigung

Der Sagrotan Tipp Topp steht für:
- praktische und einfache Anwendung durch den Drück & Wisch-Mechanismus
- effektive Reinigung mit der kraftvollen Aktiv-Sauerstoff-Formel
- hygienische Reinheit durch die Entfernung von 99,9% der Bakterien 

Der Inhalt auf den Ersten Blick:         

Der Inhalt:
- Sagrotan Power & Pur Tipp Topp multi-aktiv Reiniger mit Aktiv Sauerstoff - Citrusfrische
- Sagrotan Power & Pur Tipp Topp multi-aktiv Reiniger mit Aktiv Sauerstoff - Himmelsfrische
- eine Zewa Rolle 

Der Wisch mit Wirkung!

Über den Tag verteilt kommt es zu Hause oder bei der Arbeit immer wieder zu kleinen 
" Schmutz-Unfällen ". Mal fällt eine Tasse um, mal wird beim Essen gekleckert oder beim
Kochen geht etwas daneben. 80% der Deutschen greifen bei so einem Malheur schnell zur
Küchenrolle und Wasser, um es wegzuwischen. Aber ist die Arbeitsfläche dann wirklich
sauber? Ist der Herd dann wieder hygienisch rein? 

Für eine schnelle, hygienische und saubere Reinigung: 
mit Sagrotan Tipp Topp können die alltäglichen Reinigungsarbeiten jetzt schnell und gründlich 
durchgeführt werden, denn es ist immer griffbereit und mit seinem " Drück & Wisch " - Mechanismus
ganz einfach zu bedienen. Dieses revolutionäre Format ist zusammen mit der kraftvollen und sicheren
Sagrotan-Formulierung die optimale Antwort auf die effektive Reinigung zwischendurch. 

UPS!...   DRÜCKEN...  WISCHEN...   FERTIG...
So funktioniert es:

Es funktioniert ganz einfach, einfach die Tipp Topp Flache aufdrehen, ein Zewa nehmen auf 
die Tipp Topp Flasche drücken und fertig. Das Zewa wird durch die vorhandenen Drüsen
in der Tipp Topp Flasche ins Zewa gedrückt und schon kann es los mit dem gewohnten abwischen
los gehen.

Ideal für Flächen mit Nahrungsmittelkontakt - ohne Nachspülen 

Hinweis: 
Es ist ohne aggressive Chemikalien und somit auch sehr gut für Oberflächen mit 
Lebensmittelkontakt geeignet.

weiter erhielt diesen tollen Schwammhalter mit Saug-Befestigung: 

Ich finde den Schwammhalter total klasse, es sieht viel besser aus und so weiß man immer wo er
ist und muss nicht jedesmal in der Spüle zwischen tausend Tellern, den Schwamm suchen.

Mein Fazit:
Ich finde die Produktneuheit von Sagrotan Klasse! Sonst musste ich immer erst ein Zewa nehmen 
und mein Putzsprühzeug und dann konnte ich erst den Fleck oder das Malheur wegwischen. Aber
mit den Tipp Topp Produkten von Sagroten ist es viel einfacher und zudem noch super hygienisch. 
Einfach mit einem Zewa, auf die Tipp Topp Flasche drücken und wischen! Tadah alles ganz schnell 
wieder sauber und zudem auch noch hygienisch gereinigt.



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe die beiden auch und bin sehr zufrieden, damit. Auch mein Mann findet es gut und benutzt es fleissig. Der Duft finde ich ist in Ordnung besonders beim Citrus. Aber ganz keimfrei wird es wohl nie sein bei uns wer ja ja auch schlimm ;) Lg Tina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ