Womans best friends - Freshlook - Kontaktlinsen / Produkttest

Wer mich kennt, weiß das ich sehr oft farbige Kontaktlinsen trage. Mir ist bewusst das es für meine Augen nicht ideal ist so häufig Kontaktlinsen zu tragen, dennoch tue ich es.

Warum trage ich Kontaktlinsen:
Hauptsächlich trage ich Kontaktlinsen nicht etwas weil mir meine Augenfarbe nicht gefällt ( Ich habe Braune Augen ) sondern weil ich finde das meine Augen mit Kontaktlinsen größer erscheinen und das gefällt mir halt daher trage ich sehr oft Kontaktlinsen. Meine Lieblingsfarben bei Farbigen Kontaktlinsen sind eig. nur Sterling Gray, eine wirklich sehr schöne Farbe, ich erhalte zahlreiche Komplimente zu meiner Augenfarbe, die ja eig. nicht meine Augenfarbe ist ;) auch eine sehr schöne Farbe ist Pure Hazel, ein schönes helles Hazelbraun, sieht einfach Klasse aus. 

Welche Kontaktlinsen ich trage:
Ich trage ausschließlich Kontaktlinsen von Freshlook! Ich vor ca. 3 Jahren angefangen nach und nach öfters mal Kontaktlinsen zu tragen und hatte mich eine Zeit lang hin und wieder mal durchprobiert und meiner Meinung nach sind die von Freshlook die besten, wie gesagt meiner Meinung nach! Kontaktlinsen von anderen Herstellern haben meine Augen oft gereizt und gerötet, daher habe ich die Linsen sofort raus genommen und weg geworfen, den bei Augen dürft Ihr sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen das kann sehr schnell schief laufen und auch sehr schnell schmerzlich enden. Daher immer darauf achten was Ihr euch in die Augen steckt, am besten vorher den Augenarzt fragen ob für eure Augen Kontaktlinsen in Frage kommen oder nicht, denn einen Ärztlichen Rat, wäre in so einem Fall mit Kontaktlinsen sehr empfehlenswert! 

Wo bestelle ich meine Linsen:
Ich bestelle meine Kontaktlinsen hauptsächlich bei Ebay, Nein nicht bei Privatanbietern :) sondern bei einer Gewerbehändlerin, die auch einen eigenen Shop außerhalb Ebay hat, der Shop nennt sich: www.wobef.de. Dort kann man neben Kontaktlinsen auch Kleidung, Schuhe und Accessoires kaufen. Ein wirklich schöner Shop, schaut gerne mal rein.

Hab ich die Kontaktlinsen alle zum Testen erhalten?
Nein, die Kontaktlinsen habe ich nicht alle kostenlos erhalten. Ich habe mir die Sterling Gray Linsen bei Ihr im Ebayshop gekauft und die anderen für meinen Blog zusätzlich kostenlos erhalten.

Wie kam der Test zustande? 
Nein ich habe Sie nicht gleich angeschrieben und gefragt ob ich meine Standart Linsen kostenlos bekomme. Sondern hatte Ihr geschrieben das Sie sich bitte nicht wundern soll, das ich nicht von meinem Konto, sondern vom Konto meines Mannes überwiesen habe. Daraufhin bekam ich eine nette nachricht zurück das es kein Problem wäre. Anhängend meinte Sie das wenn ich mehrere Linsen bestellen möchte, momentan einen Rabatt gäben würde. Daraufhin habe ich der Frau Iaszenszky geschrieben das ich einen Blog habe und gerne Ihren Shop vorstellen würde und dann erst bekam ich eine nette Rückmail das Sie mir ein paar Kontaktlinsen zusätzlich zum Testen zuschicken wird.

Die Linsen in der Übersicht:

Für die Freshlook Linsen in Sterling Gray habe ich knapp 20,-€ gezahlt ( im Ebay-Shop ) im Onlineshop gibt es aber momentan ein Abverkauf der Freshlook Linsen und daher kosten die Linsen nur noch 15,-€.




Diese Crazy Glamour Linsen sind natürlich nicht für den Alltag sondern für Feiern wie Halloween, Fashion etc.

Ich selber habe diese Motivlinsen vorher noch nie getestet oder getragen, da ich nie die Verwendung dafür hatte. Da ich sie nun aber zum Testen erhalten habe, hatte ich sie nur mal kurz eine Farbe drin um zu schauen wie das ganze aussieht und wie sie sich in den Augen anfühlen. Nun ich muss sagen meine Augen haben die Linsen gut angenommen, ich persönlich hatte keine Probleme mit den Linsen, dennoch ist jedes Auge unterschiedlich und es kommt immer auf die jeweilige Person an und man kann nicht sagen wenn es bei Ihr gut geklappt hat, klappt es bei mir auch! Diesen Fehler bitte nicht machen :)

Die Linsen kosten im Onlineshop Reduziert momentan: 14,99,-€





Kleine Tragebilder: ( das 1ste Bild ist Freshlook in Blau / & das 2te Bild ist Sterling Gray )




mein Fazit:
Der Onlineshop www.wobef.de kann ich euch echt Empfehlen, super nette Kommunikation, sehr schnelle Rückmails bei Fragen, schnelle Lieferung und meiner Meinung nach tolle Kontaktlinsen. Auch toll ist das es neben den Linsen auch andere tolle Artikel gibt, also einfach mal durchstöbern.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Frau Iaszenszky für den netten Kontakt und den Testprodukten.

direkt zum Shop? www.wobef.de



Kommentare:

  1. Ich trau mich an Kontaktlinsen einfach nicht dran! Schon zig mal vorgenommen aber ich bin so empfindlich mit meinem Augen... Ne ich kann mich einfach nicht überwinden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bestelle mir immer diese Kontaktlinsen und kann diese Multifokale-Linsen nur empfehlen.
    Ich trage sie schon seit 3 Jahren.
    Tageslinsen sind weicher und angenehmer für das Auge sollten aber aus gesundheilichen Gründen nur an einem Tag getragen werden.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ