XBODY - der 20 Tage Plan / Abnehmen / Muskelaufbau / Gewebestraffung

wichtige Informationen:
Die Marke XBODY steht seit 12 Jahren für Kompetenz und Erfahrung mit hochwertigen Figur-Produkten aus der Apotheke. Dabei stehen die persönlichen Fitness-Ziele im Mittelpunkt.

Die XBODY Produkte wurden in Kooperation mit Leistungssportlern, Sportmedizinern und Ernährungs-Experten auf der Basis von hochwertigen Nähr- und Vitalstoffen entwickelt. Sie legen besonders großen Wert darauf, erstklassige Produkte zu entwickeln und anzubieten, die hervorragenden Produktnutzen liefern. Neben sorgfältig ausgewählten und erstklassigen Rohstoffen garantieren die geprüften Inhaltsstoffe eine hervorragende Produktqualität. 

Die Produkte von XBODY können nach individuellen Bedürfnissen eingesetzt werden. Der 20-Tage XBODY Plan zeigt einfach und effektiv, welches XBODY Produkt zu welcher Zeit empfohlen wird. Dabei helfen die Pläne ManPower und LadyFit beim Abnehmen und bei der Unterstützung des Muskelaufbaus, des Fettabbaus sowie zur Verbesserung Ihrer Leistung und Vitalität. 

Das XBODY Reinheitsgebot 
Verwendung erstklassiger und hochwertiger Rohstoffe √
Qualitätssicherung nach HACCP-Sicherheitskonzept mit Chargenrückverfolgung √
Herstellung in Deutschland auf Pharma-Niveau mit den Qualitätszertifizierungen DIN ISO 9001:2000 und IFS (International Food Standard)  √
geprüft nach den Richtlinien der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) √

Der 20-Tage XBODY Plan 
Fettabbau und Muskelaufbau in 20 Tagen! 
Dazu erhält man die passenden Ernährungsempfehlungen und Produkte 
jeweils für einen Sport-Tag und für einen Regenerations-Tag ohne Sport. Ein geeigneter Trainingsplan sollte zusammen mit einem Fitnesstrainer erstellt werden und vorab am besten mit dem jeweiligen Hausarzt abgesprochen werden. Es werden 3 - 4 Trainingstage pro Woche empfohlen.

ManPower - gezielt Muskeln aufbauen und Fett verlieren
Der 20-Tage XBODY Plan ManPower wurde speziell für Männer entwickelt, die gezielt Muskeln aufbauen und überflüssiges Körperfett verlieren wollen.

Durch ein entsprechendes Muskeltraining und eine sportgerechte Ernährung mit ausreichend Nähr- und Vitalstoffen ist bereits nach 20-Tagen ein deutlicher Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau möglich. 

Beim 20-Tage XBODY Plan ManPower werden die Produkte ausdem XBODY Programm 1 Muskelaufbau gezielt eingesetzt.

LadyFit - gezielt Abnehmen und die Haut festigen
Der 20-Tage XBODY Plan LadyFit wurde speziell für Frauen entwickelt, deren Ziel es ist, überflüssige Fettpolster schnell und effektiv abzubauen. Gleichzeitig soll dabei die Festigkeit des Stütz- und Bindegewebes bewahrt bzw. verbessert werden.

Durch ein entsprechendes Fitnessprogramm und eine figurbewusste Ernährung mit einer reduzierten Zufuhr von Kohlenhydraten (besonders Zucker), jedoch einer ausreichenden Zufuhr von Nähr- und Vitalstoffen, ist bereits nach 20-Tagen eine deutliche Figur-Verbesserung möglich.

Beim 20-Tage XBODY Plan LadyFit werden die Produkte aus dem XBODY Programm 3 Bauch-Beine-Po gezielt eingesetzt.

Das Testpaket enthielt insgesamt 2 verschiedene Sorten des PREMIUM Figur-Eiweiss 
  
                   Himbeer - Joghurt                                                                                             Vanille - Sahne             

Zusätzlich neben den Shakes ist eine Broschüre mit allen wichtigen Informationen, sowie eine genaue Anleitung zur Nahrungsaufnahme mit der Kombination des Shakes enthalten. Es gibt einen Sport-Tag und dann aber auch einen Regenerations-Tag ( ohne Sport ) an dem man sich anders Ernähren sollte als an den Sport-Tagen. Alle Informationen von A bis Z wurden super detailliert in dem Heft beschrieben und man erhält wirklich zahlreiche Informationen. Weiter gibt es das Programm-Ampel ( Das Programm-Ampel zeigt einfach und bequem für welches der folgenden XBODY Programme das jeweilige XBODY Produkt geeignet ist ) genauere Informationen hierzu findet Ihr dann entsprechend in der Broschüre. 


Erstes Zwischen-Fazit:
Mein Mann hat nun vor 2 Tagen mit dem 20-Tage Programm angefangen und er ist jetzt schon sichtlich begeistert, er meinte zu mir das die Shakes wirklich über einen sehr langen Zeitraum sättigen, er hat kaum noch Hunger und fühlt sich zudem sehr Fit. 

Nach 10 Tagen wird es ein weiteres Zwischen-Fazit geben, dieses wird hier drunter dann fortgesetzt.

Hinweis:
Hier noch ein Vorteilscode über 5% bei einer Bestellung unter www.xbody.de  der Code lautet: lilawolketestetxbody
Der Code ist bis zum 31.08.2014 gültig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ